Frage zu OP!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Korllino, 17. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Hallo,

    ich muss am 2.1 in die OP wegen weißheitszähne... bekomme vollnakose. Etz meine Frage, muss man da ganz nüchtern sein? Weil kann ja sein das noch rest Alk im Blut ist... wenn man richtig feiert so wie ich.. ^^ weiß da vll. jemand bescheid?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Also ich würd lieber nüchtern sein. Ich hab das scho hinter mir (zum Glück :D )
    Naja wenn auf dem Infoblatt oder so "nüchtern erscheinen" steht, dann ist ja in erster Linie damit gemeint, dass dein Magen nüchtern sein soll, sprich da soll nix drin sein. Also ab dem Abend vor der OP nix mehr esse. Aber Alk würde ich trotzdem nicht davor trinken!!
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Man muss vor operationen generell nüchtern sein,weil es sonst passieren kann dass die nakose nicht richtig wirkt oder so. Musst dann wohl mal einen Tag das saufen sein lassen =)

    Mfg

    Revolut!on
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    du mußt nüchtern sein weil du die narkosse sonnst vergessen kannst, da diese ned wirkt

    wer säuft auch vorm krankenhaus?, leute gibts die gibts ned
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Nüchtern heißt :

    - kein Alkohol
    - kein Essen
    - vorher der OP nur Wasser trinken
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    komplett nuechtern muss man nur bei z.B. Blut abnahme sein
    aber bei OP kannste schon vorhher was essen(nur nicht überfressen) usw. nur halt keine Drogen oder Alc

    hartes los dass du deinen samstag abend abgeben musst ;)
    Three Words: ****s to be, adding a forth, you :p
    ich hab meine noch drin und die bleiben da auch :)
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Das Problem ist nicht das die Narkose nicht wirklich wirkt, sondern wenn du einen vollen Magen hast steigt das Riskio das du dich übergeben musst. Und da du sozusagen Bewustlost, also ohne Brech- und Schmerzreflex bist, würdest du es nicht rauskotzen und dann kannst du daran ersticken.

    So wurde es mir auf jedenfall mal erklärt.
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Bei meiner OP durfte ich bis um 12 Abends vor der OP nix essen, nix trinken und nicht rauchen.
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    ich mein... ob es trotzdem passt, wenn ich sylvester einen drauf mach ^^
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    leg den termin einfach um wenn du sylvester dich richtig abballern willst.
     
  12. #11 17. November 2006
    AW: Frage zu OP!

    Also soweit ich weis, muss man nüchtern sein. Und bestimmt darfst du morgens nichts essen. Aber dein Arzt müsste dich da normalerweise aufklären.

    mfg

    seejay
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.873
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.849
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.052
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.173