Frage zu Ormus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheFlash, 9. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    Hi,

    ich habe gerade von ormus erfahren einem Programm, was wohl immer wieder versucht auf eine Internetseite zuzugreifen bis es klappt. nun habe ich diese Seite gefunden OrmusTool - Homepage[subpage]=downloadmanager&level=1&thiscat=2 und habe es geladen, nur wie installiere ich es? Oder was muss ich mit dieser .xpi Datei machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!




    Gruß TheFlash
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Frage zu Ormus

    Das ist ein Plugin für Firefox. Mach einfach Rechtsklick, Öffnen mit -> Firefox. Dann wirst du gefragt ob du's installieren willst.
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Frage zu Ormus

    xpi hat mit Firefox zu tun, schiebe die Datei einfach in deinen Firefox und bestätige dann bzw installieren, dann ist es drauf

    oder eben wie mein Vorposter sagt via rechtsklick


    Closed

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.