Frage zu "Pharao"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Prrovoss, 28. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2010
    hi,
    kennt hier iwer dieses spiel?
    habs grade ma wieder gezockt und direkt mal ne frage:
    gibts irgendwie ne möglichkeit die gebäude die man bauen will zu drehen?
    hab nämlich das problem dass die eine pyramide mit der einen seite am wasser liegen muss aber auf dieser seite ist nirgends auf der karte wasser zu erreichen jetz kann ich das ding garnich bauen auf dieser karte-.-
     
  2. 29. April 2010
    AW: Frage zu "Pharao"

    Ich meine es ging nicht. Hast mal probiert, was passiert, wenn Du die Karte drehst?
    Schau doch mal in den Optionen, vielleicht gibt es da eine Einstellung.

    Grüße...
     
  3. 29. April 2010
    AW: Frage zu "Pharao"

    Wenn ich die Karte drehe dann dreht sich das Gebäude leider nich mit^^ hab ich schonma versucht.
    In den Optionen werd ich ma gucken aber ich bin der Meinung dass es nich viel einzustellen gab.

    edit//
    oder ihr helft mir ne bedienungsanleitung zu finden^^
    ich hab schon ein bisschen gesucht aber nur seiten gefunden auf denen ich iwi nich raffe wie ich die runterladen kann, könntet ihr euch ja mal angucken. vlt schaaft ihr es ja die runterzuladen^^
    diplodocs.de - de beste bron van informatie over diplodocs. Deze website is te koop!
    safemanuals.com - de beste bron van informatie over Instructions. Deze website is te koop!

    ich find einfach keinen download button!

    in den FAQ's steht ja andauernd was vom download button usw aber da is keiner
     
  4. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage zu "Pharao"

    Stimmt, ist bissle "tricky" mit dem Download Aber da haste
    No File | xup.in

    Grüße...
     
  5. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage zu "Pharao"

    cool wie hastn das jetz hingekriegt?
     
  6. 29. April 2010
    AW: Frage zu "Pharao"

    Auf der rechten Seite ist so ein Männchen und ein "pdf-Zeichen" und da kannst auf Download drücken. Ist aber auch wirklich doof gemacht ^^

    Zum Prob.:
    Und, geht nicht, oder? Hast was rausgefunden?

    Grüße...
     
  7. 29. April 2010
    AW: Frage zu "Pharao"

    ja ich hab meine antwort gefunden
    total beschissen-.-
    man kann die pyramidenkomplexe nich drehen da sie immer gleich ausgerichtet sein müssen. nach dem glauben der ägypter
    zum kotzen ey jetz kann ich die pyramide nich bauen weil die entwickler total breit waren als sie das spiel gemacht haben^^
     
  8. 29. April 2010
    AW: Frage zu "Pharao"

    Jetzt wo ich es lese, hätten wir aber auch selbst drauf kommen können
    Mensch mensch, naja was solls...

    Have a nice day
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.