Frage zu Philips DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jessyparker, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    so wollte mal kurz ne frage loswerden.
    hab mir vor 2 tagen den dvp5900 geholt und nun ist mir aufgefallen,das das gerät im standby-zustand ein
    gleichmäßiges,relativ leises summgeräusch aus der netzteilrichtung von sich gibt,welches nach einschalten des gerätes verschwindet.
    nun wollte ich mal fragen ob das normal ist,da ich schon mehrerer solcher sachen im netz gelesen habe,jedoch nie geklärt wurde ob das bei diversen philips dvd-playern normal ist.

    bin über jeden rat dankbar.

    mfg,jessy
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    ich habe zwar den dvd player net, aber mein player is au von phillips und der sumt auch aber nur wenn ich ohn grad ausgemacht hab. so 10 min vllt dann is dasd geräusch auch weg, aber am besten wendest du dich an den technischen kundendienst und fragst ma nach. denn da werden sie geholfen ;)
     
  4. #3 13. Mai 2006
    ich denke das des eher ein spezieller fehler ist

    Weil beim standby eig nicht viel arbeitet komisch ?( ?(

    die Led wird ja nicht sehr laut sein

    Das Problem hatte ich bei meinen boxen auch aber da lag es am netzteil

    hab sie aber trotzdem in den müll gekickt

    Also technischer kundendienst einzigste möglichkeit
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Hi!
    so... also erstmal: jedes netzteil "arbeitet" (um die worte meines vorredners zu verwenden) egal ob standby oder volllast! kleines beispiel gefällig?: mein radiowecker von nix-name brummt durchgehend! wenn ich den nich durch n stück stoff oder ner gummimatte von meinem nachttisch trenne brummt das ganze bett!
    Kurz: also entweder hast du n defekt an der aufhängung von dem netzteil, oder der is "preisgünstig" produziert. (kenn den dvd-player net)
    solang der neu is, einfach mal umtauschen und den nächsten testen... wenn dann das problem wieder autftritt, nen anderen (Hersteller) besorgen!
    mfg
    Ente
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Philips DVD
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    496
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.763
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984