Frage zu!<=Php??!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 7. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2005
    Hallo leute....wollte mich mal erkundigen ob es denn ne site gibt wo ich sozusagen wie bei HTML die tags sehe......nur das diese wo ich suche für php gelte....wäre euch sehr dankkbar.....

    MfG Final1988
     
  2. 7. November 2005
    schau mal auf selfphp.de
     
  3. 7. November 2005
    Tutorials
    PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht
    HTMLWorld - HTML, PHP, JavaScript, CSS

    Referenz
    wie oben schon gesagt
    PHP - SELFPHP: Version 5.7.7 Befehlsreferenz - Tutorial &ndash; Kochbuch &ndash; Forum zum Thema PHP
    oder Manual von Php

    Falls du Dreamweaver benuzt dort ist auch eine Refernz drin

    Mfg

    bmp
     
  4. 7. November 2005
    PHP: Hypertext Preprocessor
     
  5. 7. November 2005
    php net ist für coder da bekommt man eigendlich nur syntax infos für ein blutigen anfänger ist das nichts da er 10000 funktionen gegen den kopf geschmissen bekommt und nicht weiß wofür ^^


    selfphp.net ist ganz ok

    aber ich hab aus scripten gelernt

    zuerst zu verstehen dann umzuschreiben/erweitern und irgendwann hab ich scripte selber geschrieben
     
  6. 7. November 2005
    ^^danke für eure Hilfe......ich versuchs damit mal^^
     
  7. 8. November 2005
    JO wie gesagt. Versuch ein paar Grundlagen reinzukriegen, ein paar tuts lesen und dann die Codes von anderen Dingen (fang klein an) lesen.
    Dann eben umschreiben und irgendwann kriegst es selba hin
    mfg
    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.