frage zu PowerSpy

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr_Mimmet, 24. Februar 2008 .

  1. 24. Februar 2008
    ich hab da mal ne Frage zu PowerSpy:

    überwacht das Programm nur andere Userkonten am PC ?

    wenn ich mich selbst überwachen will, wird nirgends ein Log erstellt, außer im Administrator Bereich.
    das ich Admin beim Programm bin is mir klar, nur dummerweise ist das mein einzigstes Konto auf meinem PC, das würde ich aber gern trotzdem überwachen.
    Ist das iwie möglich ?

    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :]
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: frage zu PowerSpy

    Was willst du den überwachen?
    Wann du dich einloggst?
    auf welcehn seiten du gesurft bist?
    welche Programme du gestartet hast?

    Gruß BenQ
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: frage zu PowerSpy

    hm zum Beispiel ob noch jemand aus Familie mein PC in meiner Abwesenheit benutzt und was der/die da tut
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: frage zu PowerSpy

    dazu gibts eigenlich die Funktion von benutzerkonten.
    Richte jedem aus deiner familie einen ein und gut is.

    Wieso noch groß Überwachen, ein bisschen Privatsphäre sollte jeder haben!


    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.