Frage zu Rapidshare.com !

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von undertaker2, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    hey leutz ich habe mir nen rapidshare account gekauft ... nun wollt ich fragen ob ich da ohne angst zu haben meinen stuff für sites uppen kann den ich normal so auf rapidshare uppe oder ob das en problem gibt genauso wenn ich da was downloade ... könnt ihr mir tipps geben ?


    danke jeder bekommt nen 10er der mir hier hilft ...
    undertaker2
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    du kannst ohne angst uppen und downloaden mit nem premium acc den meinst du doch ??
    oder meinst du einen free acc?? aba mit nem premium kannst du alles uppen und nur den den
    du einen link schickst können deine stuff downloaden
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    ja genau das meinte ich mit einem premiumaccount. der link wird dann auf so seiten wie 3.dl.am angeboiten ( meine eigene neue seite ) nur weil die datei dann heist zb need for speed carbon und so ob ich damit stress bekomm wenn die so heisen halt ... weil da sja übe rmeine ip hochgeladen wird ...


    danke
    undertaker2
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    Im Allgemeinen sollte nichts weitr passieren wenn die erfahren, was du da geuppt hast außer das die es runternehmen !! Kannst daa also sorgenfrei uppen!


    Wurstkruemmel
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    ok danke wurstkruemel nur sind dann gleich alle files aus meinem axx weg bzw gucken die sich dann meinen ganzen axx an oder löschen die einfach die eine gemeldete datei ? und is recht sicher das mir da nix passiert ja ?


    mfg
    undertaker2
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    hi

    ich habe gehört wo silo hochgenommen worden war haben die gesagt die leute wo free runtergeladen haben brauchen nicht so viel zu befürchten wie die die sich ein acc gekauft haben da sie dafür bezahlen hochzuladen und zu downloaden also ich wäre mit einem Prem. acc von rapidshare sehr vorsichtig

    mfg blader
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    Wenn du sicher gehen willst kannstes ja mit nem PW sichern...

    Ich hab jedenfalls noch nix von einem Gehört der von RS angezeigt wurde... ich denke auch das die Dateien einfach gelöscht werden. Und das die anderen Dateien von dir dann au gecheckt werden is denk ich auch unwarscheinlich, die ham ja genug arbeit:D . Ich denk die prüfen nich ma ob die Datei die gemeldet wurde illegalen Inhalt hat sondern löschen des einfach sofort damit se keinen Ärger kriegen können...;)
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    mhm naja ich würde dann da täglich 2 gb uppen ... naja ich wag es einfach mal oder denkt ihr wenn ich mitm proxy da up oder hide ip bringt das was ?


    danke
    undertaker2
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    Ja wenn du nen Proxy hast der die SPeed von dir unterstützt kannst einen benutzen bist aufjeden fall etwas mehr gesichert. Ich hba auch nen RS Acc der hat zwar alle meine Upps unter meiner IP Geloggt aber die sind ja alle Passwortgesichert...
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    frage: wenn ich mir nen premium account hole und mir z.b. 8 parts von fifa 07 ziehe und die logs zeigen meine ip ist dass net schlimm ?
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    Hallo!
    Mach dir mal keine Sorgen. Das kann dir eigentlich egal sein, ob da deine ip steht. Wenn du z.B. n Router hast, ist das völlig egal, da dir der Router jedesmal von Neuem, wenn du ins Internet gehst, ne andere IP zuweist. Das heißt du hast jedesmal ne andere IP. Und überhaupt was solln' die schon großartiges mit deiner IP anfangen? ;)

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Frage zu Rapidshare.com !

    Wenn man keine Ahnung hat, .........

    IP ist neu aber man kann trotzdem noch zurueckverfolgen wer was mit der IP gemacht hat...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Rapidshare com
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.170
  3. Frage zu Rapidshare.com

    UpGrade , 2. Dezember 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    247
  4. [1Click] Rapidshare.com Frage

    Z0mbiE , 27. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315
  5. [1Click] Frage zu Rapidshare.com

    undertaker2 , 14. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    304