Frage zu Resident.Evil.4.EMUDVD-Unleashed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bundesrichter, 1. März 2007 .

  1. 1. März 2007
    Hoi
    wusste nicht wohin ich sonst posten soll!
    also habe mir das game bessorgt und nun stelle ich fest das ich es nicht spielen kann,weder meine maus noch die tasta funzt b.e.z ich kann mit der tasta auf enter drücken das wars aber auch schon.

    Kann mir einer was dazu sagen wie ich es lösen kann das problem und ob es nen patch gibt das es auf deutsch ist!

    Danke schon mal an die vielen antworten.


    M_F_G
     
  2. 1. März 2007
    AW: Frage zu Resident.Evil.4.EMUDVD-Unleashed

    hast du vieleicht probiert mit w a s d weil der rest ging bei mir auch nicht und die maus geht auch nicht auser du holst dir ein patch
     
  3. 2. März 2007
    AW: Frage zu Resident.Evil.4.EMUDVD-Unleashed

    könntest du mir auch sagen welches patch ich brauch?
    Danke
     
  4. 2. März 2007
    AW: Frage zu Resident.Evil.4.EMUDVD-Unleashed

    saug dir doch einfach das Resident Evil 4 Hatred hier aus dem board.
    da kannst du sprachen auswählen und es funkt alles
     
  5. 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Resident.Evil.4.EMUDVD-Unleashed

    moved to Gamersupport.
    Fragen oder Probleme zu spielen werden in den Gamersupport gepostet.

    Showthread Php 164979 / Download - RR:Suche
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.