frage zu Samsung D900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sm0k3, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    moin moin,

    wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dem Samsung D900 gemacht hat...Soundquali usw.Wäre super nett wenn mir jemand vor die guten- und schlechten sachen reinschreiben könnte.Gute Bewertung gibts natürlich : )
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Hi Ich selber hab das handy zwar nicht doch nach einer Stunde durch Foren wühlen kam das Ergebniss raus.
    Vorteile:
    - Extrem dünn
    - drei Megapixel Kamara
    - gutes Display
    - Videoaufnahme im CIF-Format (352x288 Pixel) bei 15 Bildern pro Sekunde
    - Speichererweiterung durch billigere microSD-Karten

    Nachteile:
    -Schwacher Akku ( Es sei denn man behandelt den Akku die ersten Wochen super, das heißt vollständig entladen lassen und dann wieder vollständig aufladen dann hält er so 5 TAge)
    -Der eingebaute Musik-Player versteht keine ID3-Tags und läuft nicht, während das Handy andere Anwendungen ausführt.
    - dünnes Klangbild
    - mittlere Sprechqualität



    Ich hoffe das kann dir helfen
    mfg The Dome
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Ich weis einfach nicht welches handy ich mir kaufen soll verdammte .....

    das ist einfach nur :poop: sich zu entscheiden : (
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Naja meine maus hat es und das alle sage ndas display ist empfindlich ich werde mich wahrscheinlich fürs N80 entscheiden habe zur zeit das K800i naja ich kann es dir naja sagen wir so das W910 empfehlen das K800i ist nicht sehr überzeugend mit kopfhörer haste im D einen guten sound ohne sehr blächernd aber gut der empfang ist auch ok aber nicht weltbewegend naja was mag man erwarten, die cam ist super auch wenn es nicht ganz mit dem K mit halten kann aber ich kann sagen für den preis sein sehr schönes Handy embend. Aber man muss dazu sagen das zurzeit alle Hersteller bissel ********n und keine richtig geilen Handys bauen aber hoffe die zeit eilt schnell vorraus dann sieht es eventuell auch mit den Handys rosiger aus : ), der akku ist eigendlich für seine größe super, die softwae ist nicht sehr überragend aber sonst ein gutes Handy bis auf dem Display ist mir kein großer mängel bekannt aber ich sage immer garantie sei dank =)
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Also von der Optik sieht es sehr edel aus die meisten sehen so klumpig aus ; ) naja mal schaun klein ist es ja auch.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    ich würde dir sony empfehlen und zwar w900i
    ist einer der besten handys die ich gesehen habe
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    finger weg von der Sony K reihe..
    FW langsamm
    der knüppel in der mite = verstaubt = musu zu reparatur.. guck ma das fprum durch.. da sagen alel die es net haben KAUF DIR GEIL!!!!!!! und wers hat son scheiß -.-!

    ich rate dir zu ein Nokia Handy.. ich besitzte das Nokia6230i und nur die cam (video) und photo quali stört mich sonst nix!

    hier guck dir den test an und kannst ja auch andere vergleichen..
    Products - Nokia
     
  9. #8 23. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    oder die Samsung Handy´s sind auch alle gut,..das d900 ist doch ein gutes Handy,..extrem Dünn,..das schätzen doch sowieso die meisten Leute,.!!

    ne sehr gute Kamera,....uvm.
     
  10. #9 23. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Das Samsung d 90 ist extrem Dünn,..und es hat ne Top Kamera,...das SChätzen doch eh die meisten Leute,!!!usw,..
     
  11. #10 23. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    ich würde dir vllt das k 800i empfehlen weil das hat 0.2 megapixel mehr und hat einen blitz . auch gegen rote augen und das ist echt geil die spielegrafik ist fast wie auf ps1.


    mfg algebra12
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: frage zu Samsung D900

    Also beim Samsung d900 gibt es ein großes Problem, das Display ist sehr empfindlich, ich kenne 4 Leute die das Handy haben/hatten und bei zweien ist das Display zu bruch gegangen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage Samsung D900
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.530
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    969
  4. Samsung Galaxy S2 Fragen

    Ozzy18 , 1. Februar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030