frage zu samsung sgh d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Austi, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Hi, habe mal folgende Fragen:

    Wo kriege ich die neueste Firmware her (Samsung – TURN ON TOMORROW hab ich schon geguckt!

    Wie kriege ich die auf's Handy?

    Mfg A.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
  4. #3 22. Januar 2006
    Aber soweit ich weiss, brauchst du ein Spezielles Kabel, um die Firmware zu flashen.

    Das mitgelieferte Kabel geht nicht, hab auch das D-6oo.

    cYa
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Da war bis jetzt leider noch nicht das richtige dabei, würde mic hfreuen wenn noch ein paar andere Antworten kämen!

    Was ist dass denn für ein Kabel?
     
  6. #5 25. Januar 2006
    man brauch ein Flash kabel im normalfall. Ist bei manchen handys recht teuer..
     
  7. #6 13. Februar 2007
    Also ich habe eine frage seit neustem ist an meinem sgh-d600 komisch wenn ich beim mp3 player die lautstärke auf null mache sollte die musik ja eigentlich leise sein also so das man sie nicht mehr hören kann aber bei mir wird da an der stelle die musik ganz laut wüsstet ihr was ich da machen kann??
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: frage zu samsung sgh d600

    ich würds reklamieren!! hatte auch ein d600 und bei mir wars nicht... kann dir ein sony ericsson empfehlen...
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: frage zu samsung sgh d600

    des ist aber seit neustem erst so
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: frage zu samsung sgh d600

    hab das gleiche handy ;) haste irgendwas verändert (in sachen spiele draufgezogen oder so) oder irgenwelche funktionen umgestellt? wenn nich, geh in den nächsten handyladen und frag da mal nach oder reklamiers gleich.
    mfg rush07
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: frage zu samsung sgh d600

    Du brauchst dein Handy nicht zu reklamieren. Entweder hast du über ein besonderes Menü die Lautstärke der Lautsprecher verändert oder es war jemand anderes^^. Jedenfalls kannst du dieses Problem beheben, in dem du auf deinem Handy ein Reset durchführst.

    WICHTIG: Beachte dabei, dass deine Daten gelöscht werden (Telefonbuch, Media, etc)! Also sichere sie vorher ab. Aber keine Sorge ich hab das auch schon paar mal gemacht.

    MfG

    Hitman65


    PS: Den Code für den Full-Reset wirst du warscheinlich brauchen. Schieb den Slider hoch und tippe das in dein Handy (Benutzung auf eigene Gefahr^^.): *2767*3855#
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage samsung sgh
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    829
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    751
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    420