Frage zu SAW

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vic, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Hi,

    ich hab mal eine Frage zu SAW (I). Also von Dr. Gordon (dem Arzt) die Aufgabe war es ja, Adamm innerhalb von 6h oder so zu töten...hat er nicht gemacht, ok! Aber von Adamm die Aufgabe war es doch zu überleben...und das hat er doch, wieso konnte er dann nicht entkommen? Jigsaw machts doch immer fair, also wers schafft, der wird auch befreit.

    Vic
     
  2. 13. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    Jigsaw sagt auf dem Band

    "...und heute werden sie sich selbst beim sterben zusehn, oder sie unternehmen was dagegen."

    Das klingt für mich danach dass Adam Dr.Gordon killen muss und weil er das nicht gemacht hat isser halt in dem Raum vermodert.

    Hoffe das konnte dir helfen.

    Mfg

    Revolut!on
     
  3. 13. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    naja er hätte ja überlben können.... hätte sich bloss das bein abhacken müssen
     
  4. 13. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    oder halt nich den Schlüssel inner Badewanne runterspülen
     
  5. 13. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    ja denke beide varianten sind etwa gleich gut
     
  6. 13. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    der musste wohl den arzt töten, um da raus zu kommen. wie gesagt.
    so hab ich das auch verstanden.
     
  7. 14. November 2006
    AW: Frage zu SAW

    Naja, dann hab ich ja was falsch verstanden, ich dachte er muss überleben

    Danke für die Antworten, Bewertungen habt ihr.
    Vic
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.