Frage zu Serienstreams

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MantiCore, 18. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    hey @all,

    da es ja etliche Seiten mit Serien Streams gibt, und der Divx Web Player die lustige Funktion "Autosave Video Files" besitzt wollte ich mal fragen, ob das evtl. eine "sichere" variante wäre, die Serien während dem gucken zu speichern..

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    Also, wenn du die Videos online anschaust, werden sie so oder so auf deiner Festplatte gespeichert. Dann halt in irgendeinem Temp Ordner oder so.
    "Sichere" Variante wäre höchstens vlt nen Proxy zu benutzen, wobei es dann keinen Unterschied macht, ob du die Videos anschaust oder per "Datei Speichern" gezielt irgendwo speicherst.
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    Hey thx..

    die Idee ist gar nicht mal so übel mit dem Proxy...:p
    ich glaube so mache ich das auch...

    danke und BW haste...

    so long
    pampers

    weitere antworten erwünscht
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    naja, deutsche seiren interessiert stage6 angeblich nicht sonderlich, und auch wenn, dann werden sie einfahc gelöscht, aber dass dann wirklich nach denen, die isch das angeguckt und geladen haben, gefahndet wird glaub ich nich.....


    normalerweise kannst da ohne große bedenken laden... zumindest mach ich das, das es eindeutig sicherer ist als p2p lol kann mans mit nem pub in us und a maybe vergleichen?
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    Also so viel ich weis merken die nicht, ob du das video ansiehst oder halt lädst und wie schon oben erwähnt wurde werden die daten in den temporären dateien gespeichert.

    also ich finde das mit dem proxie überflüssig. also ich lade die immer ohne bedenken.
     
  7. #6 27. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    Was für einen Proxy müsste man den da verwenden ?
    HTTP
    SOCKS 5
    SOCKS 4
    ???

    mfg. maxer
     
  8. #7 28. Januar 2008
    AW: Frage zu Serienstreams

    Proxy war die Antwort

    ~CLOSED~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Serienstreams
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.784
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.710
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.970
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.917