Frage zu Silu.ru Premiumaccs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alienalireal2, 9. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    Sowit ich das verstanden habe, haben sie die daten aller premiumaccs, die jemals erstellt wurden, ABER nicht die Daten, was sie gesaugt haben, weil über die Downloads nichts gespeichert wurde? Ich hoffe das ist so korrekt, ich bitte um Aufklärung und verteile gerne 10ner.

    Danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    Ja dies ist richtig sonst wären die logs viel zu groß. Deswegen kann den Premiumusern eigentlich nix passiern weil ein Premiumaccount ja nicht illegal ist ;)
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs


    Mein Gott was kackt ihr rum? Uraltes Thema. Dir Passiert nix PUNKT

    Auserdem war Silo illegal. Es gab keine Abuse abteilung. Sie haben deine Datenwenn dann durch die IP oder Bankverbindung. Locker flockig :eek:

    PS: das heist "silo" und nicht "silu"
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    Danke Roadkiller, wenn das Renomee wieder klappt, bewerte ich dich auch noch.
    @ Galaxydarness: Hör mal auf hier rumzukacken. Ich wusste das noch nicht und ein besserer Umgangston wäre wohl nicht zu vel verlangt.
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    lol

    Infos zu Silo.

    Hier
    Silo.ru abgeschaltet - RR:Board

    und hier
    silo busted - RR:Board

    und nicht zu vergessen hier
    Meldung auf Silo.ru vom Hoster das User sicher sind! - RR:Board

    vllt hilft einem ja die boardsuche ;)
     
  7. #6 9. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    ;) In dem Fall wäre die Boardsuche vielleicht doch recht hilfreich gewesen oder?:rolleyes: Ich denk auch mal das nichts passieren wird, aber 100 prozentig kann das wohl auch niemand beantworten..
     
  8. #7 10. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    wenn logs existieren, und bei premium usern bin ich mir da ziehmlich sicher, da sonst keine kontrolle gewährleistet wäre (premiumuser faken etc.).
    und die grünen nehmen den logg auseinander, egal wie groß der sein mag!!
     
  9. #8 11. Oktober 2006
    AW: Frage zu Silu.ru Premiumaccs

    ich will mich nur allgemein zu diesem thema äußern: SICHER biste fast nirgens. Wie schon so viele Leute gesagt habe .. wenn die dich haben wollen,. dann haben sie dich! Das ist kein problem ... wenn du dich in einem prem sicher fühlst nutze einen ;) mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Silu Premiumaccs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.839
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.030
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151