Frage zu Sony Ericsson Handy´s

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sm0k3, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Hi Leute,

    hab vom kumpel gehört das die handys von Sony Ericsson (beispiel=k800i) ziemlich laut sein sollen.Wollte mir nämlich eins holen womit man mukke bissl lauter hören kann mein altes samsung ist nämlich nicht soo laut -.- .wollte fragen ob das stimmt und wenn nicht welches denn gut laut ist musiktechnisch^^

    BW gibts natürlich für jede nützliche antwort

    MfG Sm0k3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    Also ich kann mich über die Lautstärke meines SE Handys nicht beschweren, finds optimal. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen Marken...
     
  4. #3 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    also ich hab da noch was in erinnerung das eh alle werkseitig mitbeigelegten kopfhörer son widerstand drinn haben damit die net so laut sind um dem grhör zu schaden, bei meinen orginalen psp kopfhörern war das ebenso, also widerstand rauslöten und volle mukke hörn-evtl is das bei deinem derzeitigen handy auch das problem.

    Ansich SE Handys sind ok hatte schon einige, als letztes ein k750i@w800i und war damit zufrieden auch mit der lautstärke, hab jetzt aber auf mda compact gewechselt und auf stereo-bluetooth kopfhörer... die rulen eh alles ^^

    hoffe ich konnte etwas helfen
     
  5. #4 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    Wenns dir um Soundqualität und Lautstärke geht, kannste denk ich mal bedenkenlos zu SE Handys greifen. Allerdings ist zu beachten, das die Walkman Reihe (ist ja extra für Musik konzipiert^^) noch nen Tick lauter sind als die K-Reihe...

    greetz counter
     
  6. #5 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    hab das k750i, n kumpel von mir hat das k800i und meins ist lauter!
    kenn auch welche die nokia oder motorola handys haben und meins ist auch lauter als die, also denk ich mal stimmt schon dass sony ericsson relativ laut sind
     
  7. #6 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    Ja die K750i haben schon ne sehr gute Lautstärke. Ich hab zur Zeit das W710i, also ein Walkmanhandy. Im Gegensatz zum K750i ist die Klangqualität besser geworden. Was aber wohl eher daran liegt, dass das K750i halt schon ein wenig älter ist.

    Irgendwelche Tools um die Handys "lauter" zu machen habe ich bisher keine gefunden.

    Gruss RapidTiger
     
  8. #7 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    danke für die antworten.ich finde halt die k-reihe irgendwie stylischer ;) trotzdem danke für die antworten BW habt ihr bekommen !Danke

    Gruß Sm0k3
     
  9. #8 23. April 2007
    AW: Frage zu Sony Ericsson Handy´s

    hmm...hab selbst ein k800 und die lautstärke ist akzeptabel.Würde dir aber eher schon die W-Serie empfehlen da die deutlich lauter ist.Auch der Mega-Bass der in der W-Serie vorhanden ist macht schon viel aus.
    Was ich noch hinzufügen möchte ist,bei manchen Samsung geräten ist noch ein zusätzlicher Lautsprecher dabei,der sich an den normalen Anschließen lässt.Danach ist das Handy sofort viel lauter.

    mfg bobek...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Sony Ericsson
  1. Frage zu Sony Ericsson!

    fr4k , 26. März 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.433
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.174
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346