frage zu steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen aber ich frage mal

    also meine frage ist ob jemand weiß wie man steam cracked aber so das man das online gamen kann also alle games und dan halt noch online wen das jemand weiß mir bitte eine pm schreiben wen es verboten ist (((oder Closed das thema dan einfach))) so öffentlich darüber zu reden oder wen es nicht verboten ist könnt ihr es hir hin schreiben (oder added mich in icq 297-206-126)


    ich danke euch viel mals
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    Möglich is so was aber ganz schön dreist gegenüber anderen ehrlichen käufern.

    Livebeispiel: Kollege von mir wollt sich hl kaufen um CS zu zocken. er kaufts will den Code reggen udn sieht das er shcon benutzt bzw. gereggt ist! d.h. 10€ das fenster raus!

    Also nix gegen die leute die offline games cracken udn dann zocken aber bei online games is das wirklich ne sauerei
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    Falls du im Ug bist, da gibts genug Themen.....
    Und du kannst zwar Steam cracken, auch online zocken, aber nur auf gecrackten Serven, die dann eh in 3 Tagen verschwinden.....kurz gesagt, vergiss es, es geht nit^^
    Da musste schon des originale kaufen
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    es gibt auch das nette programm CSN, welches dir gecrackte server sucht
    MfG
    Blackdaemon
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    Dann war dein Kollege einfach zu faul um einmal den Steam support zu kontaktieren.. aber naja vll hat er ja soviel geld das er sich das zeimal kaufen kann.. freut sich doch nur valve
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ich habe auch einen ori. steam acc nur ich will nur noch zur sicherheit einen gecrackten acc es gibt gecrackete acc mit den man auch auf ori server gamen kann ich hab so ein prog nur das sind massen dinger deshalb wollte ich fragen ob man sich sowas nicht alleine hohlen kann
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ja lagga das stimmt schon das das geht denn ich habe auch gecracktes steam nur das problem ist ich fliege ab und zu ausem spiel das nervt en bissel :/ könnt ihr mir sagen woran das liegt ... ausserdem habe ich ebenfalls auch orginal steam ich will s aber auch zur sicher heit haben naja bis dann
    gruß bomber
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ja ich weiß wodursch das passiert (glaube ich) wen du rausfliegst steht da sicherlich sowas das du dich einloggen musst das kommt weil wen sich jemand auch noch in den acc einloggt ist sicher ein massen acc merkt steam das 2 oder mehrere personen über ein acc gamen wollen doch das geht nicht
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    moin aso ist das das habe ich schonmal ürgentwo aufgeschnappt aber jezzt wo du es sagst kommt es mir doch relativ logich vor danke für die antwort ewntuel werde ich dich mal bewerten

    gruß bomber
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    wie heißt das gecrackte steam was du benutz bomber villt haben wir ja das gleiche
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    das heisst freesteam cafe v3 wenn ja wär das ein schöner zufall

    gruß bomber
     
  12. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    Ja genau das selbe hab ich auch vorher hatte ich das Cracked steam cafe aber das tuts nimmer FreeSteam Café v3 tuns nurnoch ein paar acc aber das prob ist das man immer rausfliegt deswegen brauche ich irgendwie ein eigenes nur wo weiß ich nicht ich hab gelesen das manche sowas verkaufen aber das ist zu teuer
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ja das hatte ich vorher auch ^^ so ein zufall ^^ naja aber dafür das das steam gecrackt ist bin ich damit ganz zu frieden ist ja immer hin besser als gar nichts ausserdem kann man ja wider ins spiel rein gehn wenn man rausfliegen sollte so tragich ist das ja dann doch nicht

    ps: ich habe deinen eintrag von vorhin mal bewertet

    gruß bomber
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    Man kann aber erst wieder reing wen der andere rausgegangen ist meistens warten die dan so lange bis man selber aus dem acc rausgeht und sich dan in einen anderen einloggt und das (ist meiner meinung nach das dumme) ein freun war heute den ganzen tag in einem der acc und ist nur ein paar mal für ein paar sec rausgeflogen und das war schon cool das er so lange in dem acc drin war aber am besten wär es wen man sich selber so ein acc machen könnte oder bekommen würde

    aja danke für die bewertung

    mfg.
    lagga
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ja stimmt das wär schon extrem cool aber das scheint doch zimlich kompliziert zu sein mit dem selbst erstelen von einem account oder weisst du wie das geht?

    gruß bomber
     
  16. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    nein weiß ich nicht ich frage ja die ganze zeit ob jemand das weiß und ich warte die ganze zeit gespannt auf die antwort


    mfg.
    Lagga
     
  17. 22. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    achso ja sorry das habe ich nicht gesehen aber dann warte ich mal mit dier gespannt
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: frage zu steam

    ich würds nicht tuen...kauf dir lieber für 5-10€ nen neuen acc
    greetz
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: frage zu steam

    das heist cracked steam cafe v3

    findest du bei fkn0wned
    ( bei search files )

    gruß (nicht) bomber
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: frage zu steam

    wenn das direkt nach dem kauf der fall ist kann man direkt (inner halb des 1. montas nach dem kauf) das einfach regel danach muss man sich erst mit den leuten von steampowered.com auseinadner setzten und das will ja keiner...

    ich glaub das war ihrgend wo hier: http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1269/1324/index.html
     
  21. 6. Februar 2007
    AW: frage zu steam

    wenne auf gecrackte server spielt bring das sowiso nix weil da cheaten sowiso alle!!! (zb kein VAC) die Spiele sind ja auch nicht meht teuer also lieber kaufen ! ! !
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: frage zu steam

    moved to support

    außerdem closed...für sowas ist der UG da
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.