Frage zu T-Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Brake9999, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Hallo Ich bin seit dem letzten Jahr kunde bei T-Online und habe dort eine Flatrate. Da Ich vergessen habe zu kündigen wurde mein Vertrag automatisch verlängert und läuft jetzt bis zum 26.07.07. Ich möchte jetzt gerne zu 1und1 wechseln aber die 10€ für die t-online flat nicht mehr weiter zahlen, gibt es eine möglichkeit t-online zu kündigen? Wenn nicht kann ich dann vielleicht einfach auf t-online by Call wechseln? Der Tarif ist ja kostenlos!

    Danke für eure Antworten!

    Mfg
    Brake9999
     
  2. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    mh. tarif kostenlos? hört sich seltsam an. ruf doch einfach mal bei der kundenhotline von t-online an. das sollte helfen
     
  3. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    wenn es ne mindestvertragslaufzeit gibt, dann siehts schlecht aus.
    gibt hier schon so n ähnlichen thread. wo n user unbedingt von seinem anbieter gekikkt werden wollte...

    geh am besten innen t-punkt, wenn du dir unsicher bist...
     
  4. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    nur sone info nebenbei:
    falls du jemals beabsichtig, dich bei arcor zu verpflichten, dann bleib gleich bei t-online, denn die ziehn aus der selben steckdose, wenn du verstehst was ich meine bzw. arcor aus der steckdose von t-online, also gehts in supportfragen immer über tausende bürokraitsche instanzen....

    peacz.
     
  5. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    Er will aber zu 1&1 und nicht zu Arcor
    Aber dazu gabs wie oben gesagt schonmal nen thread!
     
  6. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    Danke erstmal für die antworten werde mal bei t-online anrufen und mich erkundigen! Ich schreibe dann hier rein was es gegen hat mit t-online!
     
  7. 28. September 2006
    AW: Frage zu T-Online

    Die umstellung kostet einmalig 49,90€ Danach bezahlt man keine grundgebühr mehr bei t-online man bezahlt dann nur 0,199 € pro minute da ich aber dann mit 1und1 online gehe bezahle ich für t-online nichts und kann so meine mindestvertragslaufzeit absitzen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.