Frage zu TFT kaputt, Geldzurück o. Neuen TfT der selben Marke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Die_Quelle, 23. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 23. Dezember 2009
    Hi leute,

    leider mach mein TFT langsam nen abgang (Asus VW220T)
    er flackert... also bei dunklen Farbtönen flackert er sehr schnell bis Sehr sehr schnell helle farben 1a.
    An der Graka liegt es nicht andere bildschirm is total i.o.

    Nun will ich den zurück bringen wie is das bekomm ich das geld zurück bzw. einen neuen ?^^

    Beleg etc. hab ich.

    Könnt ihr mir einen guten empfehlen wenn ich denn keinen neuen bekomme oder kann ich mir das aussuchen ?!^^

    Meine ansprüche Games Filme auch mal Hd bis FullHD....
    hatte bis jetze 22" a 1680x1050.
    32" wären nicht schlecht :O

    Grüße Die_Quelle
     
  2. #2 23. Dezember 2009
    AW: Frage zu TFT kaputt, Geldzurück o. Neuen TfT der selben Marke

    is natürlich erstmal die frage ob du noch garantie hast?
    wenn ja dürfte er ersetzt werden

    empfehlen kann ich dir keinen aber hab mal was gefunden, weis ja nicht wieviel geld du ausgeben willst ?(

    KLICK
     
  3. #3 24. Dezember 2009
    AW: Frage zu TFT kaputt, Geldzurück o. Neuen TfT der selben Marke

    Nein bekommst kein Geld zurück wenn du noch Garantie hast siehe Kassenbon bzw. Rechnung den versuchen die den einfach Heile zu machen neues Panel denke ich der Hersteller hat das recht 4 mal nachzubessern bevor du Geld wieder bekommst

    Naja wenn der nich Heile zu machen is gibs natürlich Geld wieder aber nur den Rest Wert so wars bei meinem Mainboard von Asus 112 € bezahlt nach 1,5 Jahre putt und hab 86 Eus bekommen von den ?(


    Weiß allerdings nicht genau wie das is kann auch sein das dir dir einfach ein neuen Schicken
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage TFT kaputt

  1. Frage zu SyncMaster T23A750 GamingTFT
    G3X, 3. Juli 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.067
  2. Frage zu Widescreen-TFTs
    bär, 24. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  3. Frage zu GlossyTFT
    Frontyi, 8. Februar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
  4. Frage zu TFTP und FTP
    LOTW, 25. Januar 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
  5. Frage zu HDMI und DVI Kabel bezüglich TFT-Monitor
    walkingtoaster, 15. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533