frage zu tokio underground szene!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TrueStar, 27. Juli 2006 .

  1. 27. Juli 2006
    So Leute eine Frage,

    Stimmt es das die Underground Racing szene in tokio wirklich so extrem ist sprich so bekannt und das es so wie bei 2 fast 2 furious tokio drift gezeigt wird ist?
    Das sie solche Rennen führen?
    und wie kommt man eigentlich daran? weil ich nächstes jahr für ein halbes jahr nach tokio fliege

    wäre cool wer antwortet aber nur ernstgemeint!
     
  2. 27. Juli 2006
    Ja Drift Racing ist da sehr populär. (Wurde da ja auch erfunden )

    Machen die da sehr häufig, du musst nur wissen wo du nachts gucken musst und du findest 100% nen Drift Race.
    Gibt auch immer sehr viele Zuschauer bei solchen Rennen.
    Vielleicht einfach mal leute fragen iner Stadt die danach aussehen als ob sie sich damit auskennen.
     
  3. 27. Juli 2006
    Wenn du da mitmachen willst würde ich aufpassen, nicht das du das Auto auch so zusammen fährst wie der da im Film!
    Könnte teuer werden
     
  4. 27. Juli 2006
    löööl

    aber ich frag mich woher die alle das geld haben für die tuning autos :/ will auch ^^
    und dann die geilen weiber alle^^
     
  5. 27. Juli 2006
    nunja man nimmt n fetten kredit auf^^ baut jeden scheiss ins auto rein was nur geht , fährt ein paar rennen, gewiinnt hoffentlich un zahlt dann alles zurück^^
    odda die gewinnen eifnach im lotto odad hebn einfach ihre connections adfür

    aber ich denke das die szene wirklich so ist da tokio wirklich hammergroß ist un die wirklich jeden scheiss machen^^

    mfg Hüppie
     
  6. 27. Juli 2006
    [klug rmodus] Das heisst The Fast and the Furious Tokyo Drift, nicht 2 Fast and 2 Furious Tokyo drift [/klug rmodus]

    Halt einfach Ausschau nach Leuten, die wie "Racer" aussehen
    Oder guck vorher bisschen im Internet nach Szene Seiten ..

    bb, che
     
  7. 27. Juli 2006
    jo wenn du da wirklich was findest dann musst du das mal filmen und dann hier reinsetzten das der hammer wenn du das echt hinkriegst. ich würd mir da dann auf jeden fall hohlen
    also ich sag schon mal viel glück da ich hoffe du findest da was aber pass bloß auf von wegen denn bullen oder so also viel spaß wünsch ich dir schonmal in tokyo dem land der drifting szene
     
  8. 30. Juli 2006
    Hmmm....kann ja nicht so schwer sein wenn man weiss wie es geht, ich glaube das problem wäre dann ein auto zu finden mit dem man driften kann, weil ich hab gehört man kqnn nur mit autos driften die hinterrad antrieb haben. Ich glaube aber dass es mit allen geht auser Vorderrad.


    mfg allstar
     
  9. 3. August 2006
    müsst man nur noch wissen, wie leute aus der szene aussehen...
    ich wünsch dir jetzt schonma viel spass in tokyo...soll ja geil sein da...
     
  10. 3. August 2006
    die scene soll wirklich geil sein hoffe für dich das du da rein kommst...
    mich würde mal intressieren gibts es so underground racing auch in deutschland? wenn ja wo?
    kennt sich da wer aus?
     
  11. 3. August 2006


    Undergroundracing gibts hier in deutschland auch ja^^

    Obel corsa B racing^^ aufm mc doof parkplatz^^

    Ne im ernst sowas gibts auch in deutschland nur 1000% kein drift stuff^^
    Die meisten heizen mit ihren kadetts GSI und sowat -.-

    Die richtigen mit dickest power unter der haube heizen nur wenn es sein muss also halt aus zufall wenn einer ein drücken will ... nicht jeder will seine karre halt schrotten.

    EDIT//

    Das hashiriya underground racing vid kann ich jedem nur empfehlen da bekommt man mal ein einblick in die japanische szene

    Hab das vid schon ewigkeiten damals noch überm esel -.-

    Schon geil das video.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.