Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ..Splash.., 13. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab mir von Nina2 Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas gesaugt. Ich hab es installiert, aber nach dem Logo von Unreal (ganz am Anfang vor dem "Lade") laggt es bei mir voll. ?(
    Wenn ich dann mal 10 Minuten warte kommt nach dem "Lade" nur ein schwarzer Bildschirm, aber die Musik höre ich trotzdem und noch wenn ich die Maus bewege Klick Geräusche.
    Muss ich eigentlich um des Spiel zu spielen Pixel Shader 3 haben, oder geht des auch mit Pixel Shader 2? Denn ich habe eine Sapphire Radeon X800GTO² und die hat nur Pixel Shader 2. Kann des daran liegen?
    Naja, ich habe keine Ahnung und hoffe das jemand von euch mir helfen kann. :D

    Bewertung ist auch dabei :tongue:

    Schon mal danke im voraus.

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Hat dein Pc die minimalen Leistungen beim Leistungscheck alle erfüllt?
    Wenn nicht weist ja woher es kommt :cool:
    Shader 3 ist unbedingt benötig also kannste es vergessen!
    Habs gleiche Problem.

    Mfg Shawn
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Joa brauchst mindestens Pixel Shader 3.0, sonst kannst es vergessen.
    Also neue Graka her, oder Spiel einfach weg vonna Platte ;)
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Also ich hab auch das prob und ich wär ma dafür die schweine zu boykotieren! was soll der dreck denken die nu das man sich extra ne neue graka kauft? das regt voll auf!
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Danke, für eure Antworten.
    @Shawn wegen meinen PC. Ich hab mal ne Frage an dich (und an alle anderen auch), bei mir kommt mein Prozessor erfüllt nicht die Mindestanforderung, dabei habe ich aber ein Intel Core 2 Duo E6600.
    Weißt du woran des kiegen könnte?

    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    vieleicht liegt es daran dasss intel einfach müll is

    amd is einfach besser und überhaupt in sache spielen und dafür sind die prozessoren noch billiger bei gleicher bzw. höherer leistung

    lg.
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Ja ich hab mir auch gedacht das ich mir einen AMD holen sollte, aber dann hab ich so ein Test gesehen dass Intel besser sein soll als AMD. Na ja da hab ich woll doch eine nFehler gemacht und auf den Test gehört.
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    intel ist nicht umbedingt besser als amx mann muss gucken in was für einen preissektor mann sich befindet! (mach ma Win XP neu druff dann geht es meistens!)
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Das prob habe ich auch und bei mir sind die minimalen anforderungen auch net erfüllt hab nämlich kein shader 2.0 und das steht bei minimal net 3.0 -.-
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    Moin,

    das liegt nicht an dem cpu habe auch einen core 2 duo 6600 und es läuft einwandfrei. Das liegt daran das bei dem cpu test kein häkchen war weil der test nur den takt des cpu´s geprüft hat und nicht die leistung. Es liegt an deiner Grake!!!!

    Asso und du hast keinen fehelr gemacht mit dem kauf des intel´s der ist besser in allen dingen als ein zb. AMD FX 60 das sagt alles AMD hängt nun mal zur zeit hinterher


    Mfg fishi
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Frage zu Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas

    habe auch das kleine prob mit shader 2.0 und würde das beheben aber ich weis überhaupt nicht was das sein soll ??
    kann einer helfen ?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...