frage zu TuneUp Utilities 2008

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 24. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo jungs habe mir TuneUp Utilities 2008 besorgt und da gibt es eine Funktion Speicherplatz gewinnen. und der zeigt mir das ich ca 32 gb gewinnen kann wenn ich was lösche.

    aber ich muss irgendwelche System Wiederherstellung Punkte und update Sicherungen löschen. meint ihr es ist schlimm wenn die fehlen ?


    hoffe er meint nicht mein HP_RECOVERY damit.

    No File | xup.in
     
  2. 24. August 2008
    AW: frage zu TuneUp Utilities 2008

    Würde sagen das ist kein Problem, wenn dein PC aber inmom gut läuft, mach dir direkt nachm Löschen einen neuen Systemwiederherstellungspunkt.

    Die Updatesicherungen sind soweit ich weiss einfach nur die Installationsdateien der Updates um bei Fehlern evtl neu installieren zu können.

    Ich denk jawohl mal dass die Macher von TuneUp sich dabei was gedacht haben ;>

    MfG
    Steini
     
  3. 24. August 2008
    AW: frage zu TuneUp Utilities 2008

    Kannst getrost überall einen Haken reinmachen (AUßER INDEXDATEIEN) hab ich bisher auch immer so gemacht und nie Probleme gehabt damit. Die Updatesicherungen brauchst du ja auch eigendlich nicht mehr, wenn das Update erfolgreich aufgespielt ist, das ist ja nur dafür da falls während oder nach der Installation Probleme auftreten.
     
  4. 24. August 2008
    AW: frage zu TuneUp Utilities 2008

    Du musst überlegen, ob dir Speicherplatz wichtiger ist als Sicherungen und Wiederherstellungspunkte, die du eventuell benötigst, wenn dein Rechner mal nicht so gut läuft.
    Wenn dein Rechner aber immer gut in Schuss ist, also nicht zu viel vollgemüllt und regelmäßig gewartet, dann brauchst du sie nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. 24. August 2008
    AW: frage zu TuneUp Utilities 2008

    die Wiederherstellungspunkte ist aber nicht meine Wiederherstellungs hdd oder ? um mein windows wiederherzustellen
     
  6. 24. August 2008
    AW: frage zu TuneUp Utilities 2008

    Die Wiederherstellungspunkte sind die Punkte die du unter

    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

    auswählen kannst.

    Die kannst du getrost löschen, würde aber danach sofort einen neuen Wiederherstellungspunkt über die 'Systemwiederherstellung' anlegen nachdem TuneUp durchgelaufen ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.