Frage zu Unlocker

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tiller, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Hallo,
    Ich habe mir vor Kurzem "Folder Access" heruntergeladen, kam aber zu dem Schlus dass es doch nicht das Programm ist, das ich brauchte. Ich deinstallierte es, allerdings hat es eine exe.-Datei im Windows/System32 Ordner abgelegt, die mir ständig eine nervige Nachricht auf den Desktop schickt, die ich aber leider nicht ansehen kan, da das Program ncht mit Windows Vista kompatibel ist.
    Löschen lässt sich das Ding auch nicht, und nun frage ich mich, ob ich es einfach mit dem "Unlocker", den ich ein paar Topics weiter unten gefunden habe, löschen soll, obwohl es im Windows-Ordner ist.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Frage zu Unlocker

    probiers. passieren dürfte nix. zur sicherheit kopier die datei und machs wenn was passiertr is wieder in den ordner zurück.

    poste mal n hijackthislog. dann kann geholfen werden.
     
  4. #3 30. Juli 2007
    AW: Frage zu Unlocker

    Ich hoffe, mir reißt niemand den Kopf ab, wenn ich frage, was ein hijackthislog ist... :eek:
    Ich bin neu hier ^^
     
  5. #4 30. Juli 2007
    AW: Frage zu Unlocker

    HijackThis Logfileauswertung

    da oben rechts auf den download.

    Mit dem tool machst du dann einen kompletten systemscan und postest diesen log hier oder lässt ihn auf der website auswerten;)

    Sn0wm4n
    PS: Dein kopf bleibt dran^^
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Frage zu Unlocker

    die ankündigungen sind zum gelesen werden da:

    und poste das hjt im code-tag: [noparse][code]hjt[/code][/noparse]
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Frage zu Unlocker

    Lösch die Datei mit Unlocker oder kill den Prozess, wenn das nicht geht starte einfach mal im 'Abgesicherten Modus' (beim hochfahren vom Rechner normalerweise auf F8 drücken, eventuell mehrmals hintereinander im 2 Sekunden Takt) und probier sie dann zu löschen, wenn das nicht geht probiers über eine MS-Dos-Startdiskette falls vorhanden.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...