[Frage]zu VBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Manù, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Hallo zusammen,
    ich hab eine Frage:
    Zur Zeit verwende ich das Invision Power Board,
    würde aber gern auf VBB umsteigen!
    Wie kann ich Dateien bzw. User übertragen?

    BIG THX!

    Manú
     
  2. 31. August 2006
    mitm hauseigenen importtool "ImpEx". guckst du hier: vBulletin Manual
     
  3. 31. August 2006
    du meinst vB = vBulletin ?:]

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber evtl. gibt es einen convertor, der die datenbank vom ipB in die struktur vom vB umwandelt....

    das geht aber nur, wenn die datenbank eine gewisse ähnlichkeit haben...

    und verluste hat man immer irgendwo :]...

    google einfach mal und als tipp poste mal die versionen die du hast und gerne hättest

    also die jetzige version vom IpB und vom vB die du gerne hättest ... vlt hat ja jemand ein convertor für dich :]


    edit:// ich hab zu langsam geschrieben *gg* crack02 war schneller
     
  4. 31. August 2006
    danke auf euch is verlass!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.