Frage zu Vista + Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Shawn, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Ich hab mal eine Frage zu Vista und Partitionen. Wenn ich meine Festplatte in 3 Partitionen unterteile (20 gig für Vista, 20 gig für Xp, 80 für alles andere), und ich dann unter Vista ein Programm installiere, kann ich dann das Programm auch unter WinXp öffnen, also so dass es auch im Startmenü erkannt wird oder muss ich davor noch was einstellen?

    Mfg Shawn
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista + Partitionen

    nein, du kannst die programme nicht unter xp nutzen da es 2 verschiedenen betriebssysteme sind.

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista + Partitionen

    Bei einigen Programmen müsst es gehen, dass du sie auf dem anderen Betriebssystem auch benutzt, jedoch nur wenn diese zum Beispiel keine Daten aus der Registry brauchen, da diese OS-Spezifisch ist und machen Progs sind halt zum Beispiel nur für Vista, die laufen dann auch nur dort.

    Des mit dem Startmenü funktioniert nicht.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Frage zu Vista + Partitionen

    Gibts ne möglichkeit, dass ich das mehr oder wenige gescheit auf dir Reihe mit 2 Partitionen bekomme, weil im Vista-Sticky steht ja, dass nur wenige spiele oder Programme auf Vista laufen und ein Programm auf 2 Partitionen zu installieren ist ja :poop:.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Vista Partitionen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.466