Frage zu VU Thema "Design"(eure Ideen sind gesucht)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bastard, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Schönen guten Tag.
    Ich habe in VU (vertiefender Unterricht) für dieses Halbjahr mein neues Thema bekommen. Es lautet "Design"!
    Gemeint ist damit, dass wir ein neues bzw. eine Verbesserung eines Produktes entwickeln müssen. Nun ist meine Frage ob ihr Ideen dazu habt und was ich machen könnte. So richtig was kommt bei uns nicht, da es schon irgendwo was brauchbares und gleichzeitig nicht zu scheres sein sollte.
    Also eure Kreativität ist gefragt ;)
    Ich danke schonmal im vorraus!!!
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2006
    Eventuell würde ich einfach mal in die Computerverschönerung gehen oder nicht?

    Ich meine es gibt ja schon dieses "Gehäusetuning" und das dann einfasch in die praktische Richtung gedacht eventuell so das der Computer wenn er in die Eichenholzschrankwand integriert ist nicht mehr auffällt oder so....
     
  4. #3 9. Februar 2006
    Mit "Design" haste ein ziemlich cooles Thema bekommen. Da gibts ziemlich viel was man machen könnte.

    Du könntest dich auf Haushaltsgeräte (Kaffeemaschine, Toaster,....) beziehen. Das wär doch mal richtig stylish. Was auch gut ist, sind Möbelstücke. Da lässt sich viel machen. Stühle, Schränke, Lampen, Tische, Sofas,........kannst aber auch in Richtung Technik gehen: Gehäuse (s.o.), Maus, Tastatur,...
    Man auch Stifte designen, oder auch Autos. Das Thema ist ziemlich vielseitig!!!
    Such dir was aus!!! :)

    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

    Znow
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Thema Design
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974