frage zu wbb 2.3.5 (sm-check.php)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Trackz, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hi Leutz,

    nach dem Laden der neuesten Version des Woltlab Burning Boards (2.3.5) stellte sich mir dir Frage, wofür die Datei "sm-check.php" im Hauptverzeichnis /wbb/ ist. Die Datei führt irgendeinen kodierten Quelltext aus, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin absoluter WBB Neuling und wollte deshalb erstmal fragen, bevor ich das Script ausführe.

    Was macht es??

    \\Edit: Hat wohl was mit Script-Mafia zu tun... aber was genau die Datei macht, weiß ich immer noch nicht!

    Thx im Vorraus. 10er ist für den/die Helfer natürlich klar....
    Trackz
     
  2. 2. August 2006
    Die Releasegroup SCRiPTMAFIA haut ein checksum checker gebaut.
    Es überprüft ob die Dateien verändert worden.
    Ähnlich wie SFV Dateien.

    Es wurde codiert damit keiner an den Quellcode kommt.

    Muss dich eigentlich nicht interessieren also HF

    Greets Untergrundpionier
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.