Frage zu WII

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von phL, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Huhu Leute

    hab mir ja neulich erst ne Wii geholt, kam aber irgendwie noch nie auf die Idee mal online zu spielen. Jetz seh ich hier im Forum das alle ihre IDs austauschen, da möcht ich am liebsten mitmachen

    doch ich hab noch ein paar Fragen...

    Wie stehts mit dem Internet? Muss ich extra zahlen oder muss ich das irgendwo in meine DSL Leitung einstecken? oder Funktioniert das alles mit Luft und Liebe? Also auf gut deutsch ich wollt wissen was ich brauch um Online zu gehen

    nächste frage ist, ob Wii online zocken was kostet, hab gelesen nur Opera kostet ab Juni was (oder so?!)... könnte mir einer das mal genauer erklären?

    und noch eine frage: Kann ich meine spiele Online spielen die ich mir bei Saturn gekauft hab? Oder muss ich mir neue runterladen? Und wenn ich z.B. Redsteel hab, mein Kumpel aber nicht, können wir es dann trotzdem spielen Online?

    Also auf gut deutsch ich bräuchte so ne art Guide für Wii Online

    achja bevor ihr losmeckert: Der Karton MIT Beschreibung is im Keller vergraben, ich brauch ne halbe stunde um an den ranzukommen und darauf hab ich echt keine lust

    mfg phL

    btw: bewertung für hilfe is drin ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Frage zu WII

    Du brauchst einen Wifi Stick oder einen ganz normalen Router, die Wii kannst du eigendlich nur über W-Lan ans Internet schließen. Sollte eigendlich kein Proble sein die anzuschließen. Du kannst dir auch extra ein Lan Adapter kaufen, damit du ihn über ein Kabel ins Internet verbindest.

    Der Opera browser ist zur Zeit kostenlos da es nur eine Testversion ist, sobald er fertig ist muss man ihn einmal bezahlen wenn man möchte. Dann hat man den für immer. Online zocken geht zur Zeit nocht nicht und Online spielen ist kostenlos.

    Nein das geht nicht, ihr braucht beide wenn schon das Spiel aber bei Red Steel kann man eh nicht Online spielen. Die Spiele die man Online spielen kann kommen erst noch ;).

    So hoffe ich konnt dir Helfen!

    MFG
    Mynthaster
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Frage zu WII

    Ist eigentlich schon bekannt, ab wann man die Demoversionen von Wii-Spielen runterladen kann?
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Frage zu WII

    Nein, ist noch nicht bekannt gegeben. Wird aber wohl demnächst kommen. Sobald richtige Online Games da sind, denke ich zumindest. :X

    MFG
    Mynthaster
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage WII
  1. Fragen zu Wii U mit Gamepad zocken...

    WeBsToR , 21. November 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    944
  2. Wii Support - kurze frage

    Lupina , 8. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    607
  3. Frage zu alter vs. neuer Wii

    J_Luther , 8. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  4. Fragen zur Wii

    HandyGarden , 9. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.347
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  • Annonce

  • Annonce