Frage zu wiikey2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Bl4de., 18. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    Ich hab mich jetz dazu entschieden mir einen wiichip einbauen zu lassen
    hab auf meine wii geschaut und die seriennummer :LEF103***
    aber für diese nummer hab ich nirgends einen passenden chip gefunden.
    hab dan gelesen das der wiikey2 für alle modele gehen soll
    hat einer ne ahnung ob das stimmt oder welchen chip ich mir dafür kaufen soll?
    (meine wii is übrigends jetz ein halbes jahr alt,falls das hilft)

    und dan hab ich noch ne frage zum selber einbauen muss ich wenn ich den chip hingelötet hab noch irgendwas tuhen oder kann ich dan normal die wii starten und meine selbsterstellten backups (natürlich von meinen gekauften spielen:D ) starten?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage wiikey2
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.896
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.065
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100