Frage zu Windows Movie Maker Audiopegel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hammett, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Hallo,
    ich habe ein video von meiner dv-kamera mit movie maker auf den pc gespielt. anschließend hab ich musik drübergelegt. an einigen stellen des videos soll der orginalton verwendet werden, jedoch habe ich nur die auswahl für das ganze video mit musik oder orginalton.
    gibt es irgendeine möglichkeit einige abschnitte den videos mit musik zu unterlegen und einige mit orginalton? habe nur die anzeige für das komplette video gefunden.

    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2006
    Hat niemand ne Ahnung ob das geht oder nicht?
    Oder bin ich hier vielleicht im falschen Forum? Hab gedacht dass die Frage am besten zu Windows & Software passt.

    Danke
     
  4. #3 9. März 2006
    Ntürlich gehört das in diesen Forum.
    Ich empfehle dir, ein andres Prog zu nutzen. Der Windows Movie Maker ist für solch eine "feinarbeit" nicht gedacht. Lad dir am besten ne software die auch von Firmen genutzt wird. Genug davon stehen auch im netz!
     
  5. #4 9. März 2006
    am besten du besorgst dir Magix Video Deluxe...das is ein richtig geiles prog da kannst du auch einzelne sequenzen markieren und die Lautstärke deinen bedürfnissen anpassen...die neueste version ist die 2006 und funzt prima...du kannst dir das prog direkt bei magix laden und über google kriegste dann auch nen patch um es "voll nutzen zu können"

    is sag dir das prog is total vielseitig und trotzdem leicht verständlich..;D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Windows Movie
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.630
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    382
  4. Windows Movie Maker(frage)

    jurik , 16. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  5. [Vista] frage zum windows movie maker

    ShoX88 , 22. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    400