Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rhytikus, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe mir die Trial runtergeladen und bin im Besitze eines originalen Keys. Ich habe das Windows Aktiviert und auch schon munter geupdatet. Nur das Wasserzeichen ist immernoch da, hat jemand einen Tipp, wie ich das wegbekomme?

    Hier ist es zu sehen:

    evaluationuv7.jpg
    {img-src: //img143.imageshack.us/img143/7611/evaluationuv7.jpg}
     
  2. 25. September 2006
    AW: Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

    Was heisst denn Wasserzeichen????
    Poste bitte mal ein Bild wo alle Tasks die im Hintergrund laufen (also vom Task Manager)...
     
  3. 25. September 2006
    AW: Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

    Ja ich habs einfach Wasserzeichen genannt, weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll^^

    {bild-down: http://img226.imageshack.us/img226/9386/taskmanager2tv7.jpg}
     
  4. 25. September 2006
    AW: Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

    Mit TuneUp Utilities geht das auf jedenfall weg. Geht auch anders, ich weiss allerdings nicht wie ^^

    mfg
     
  5. 25. September 2006
    AW: Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten, ich lade mit soeben Tune Up runter und werde es mal ausprobieren. Ich melde mich dann wieder.

    /update
    Ich hab das Häkchen bei der Option mehrmals entfernt und wieder aktiviert und mehrmals ausgeloggt. Das interessiert die Info leider nicht im Geringsten
    Muss wohl mal weitergoogeln, vllt gibts ja noch ne andere Möglichkeit
     
  6. 27. September 2006
    AW: Frage zu Windows XP Prof x64 Trial

    Naja hab jetzt in der Registry rumgefummelt, der Wert für die Anzeige steht schon auf 0, das ist wohl was anderes. Naja seis drum, muss wohl mit leben müssen^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.