frage zu windows xp vista etc.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 21. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    Ich habe da mal eine frage zu den Betriebssystemen

    und zwar spiele ich gern aber arbeite auch relativ oft mit mein pc.

    System

    Athlon 4200 dual core
    2gb arbeitsspeicher
    7600gt geforce
    200gb ide festplatte
    80gb s-ata
    500gb s-ata

    und ich wollte halt euch fragen welches betriebssystem man nehmen kann damit es sehr schnell bei allen spielen läuft also welche betriebssystem version da gibt es ja so einiges.

    habt ihr ne ahnung was ich nehmen soll dafür?

    EDIT:

    ich habe inmoment windows vista ultimate drauf und ich suche halt ein system das man nich nach 1-2 monate wieder neuformatieren muss
     
  2. 21. April 2008
    AW: frage zu windows xp vista etc.

    tja kannst vieles nehmen! wenn nich wga-cracked etc. dann würd ich auf FreeOs umsteigen, oder kaufen[was ich allerdings für schwachsinn halte]mit FreeOSs wie "Linux" haste dan "probs" mitn gamen! >>> darum würd ich windows empfehlen , da XP derzeit bzw. noch länger stabiler sein wird als vista würd ich XP empfehlen und zwar irgendeine version wie: profossional servicepack2 nehmen! für xp wirds noch bis min. 2010 updates geben. da du keine 4GB ram hast, spielt es keine rolle ob du ein 32bit oder 64bit system nimmst, ich empfehle jedoch eher das 32bit also normale xp pro, da es damit auch weniger problem bezüglich kompatilität gibt!

    das mit den alle 2monate neuformartieren würd ich so u so machen, danach läuft einfach alles besser, wie ich gesehen habe haste ne 80gb sata platte, da würd ich das OS raufknallen, mir ne CD mit den drivern u der wichtigsten software eventuell auch portable zusammenstellen u eben die windows xp pro sp2, eventuell bearbeitet mit Nlite!
    lg annac
     
  3. 21. April 2008
    AW: frage zu windows xp vista etc.

    diese ganzen fragen mit welches system soll ich nutzen gehen mir langsam auf die nerven.
    benutz mal die suchfunktion. alleine in der letzten woche gab es mindestens drei vergleichbare themen.

    und zu dem zitat da oben.

    wenn du dein betriebssystem alle 1-2 monate formatieren musst solltest du nicht nach einem besseren system suchen, sondern nach einer schulung für das system, dass du hast.
    egal welches system du nehmen würdest, du müsstest es alle 1-2 monate formatieren.
     
  4. 22. April 2008
    AW: frage zu windows xp vista etc.


    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.