Frage zu Word (oder anderen ähnlichen Progs.)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von booyakasha, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hey

    erstmal, falls der Thread in einer falschen Section sein sollte, bitte verschieben. Ich hab da mal ne Frage zu Word. Ist es möglich ein eingescanntes Bild als hinterfrund zu nehmen und dann einfach drüberzuschreiben und anschließend das ganze wieder auszudrucken. Bzw. wenn das gehen sollte, kann man das auch mit Exel machen?

    greetz
    booyakasha
     
  2. 17. September 2006
    AW: Frage zu Word (oder anderen ähnlichen Progs.)

    und auch hier:

    Sapere Aude!

    [G]hintergrundgrafik word[/G]

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.