Frage zu Wow zurückpatchen von bc auf "normal"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von vivalabam, 24. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2007
    hi.ich hab wow von nem freund bekommen(also von seiner ext fp).der hat bc drauf.jetz meine frage:was muss ich aus dem verzeichniss alles löschen um wieder auf die normale version zu kommen,da ich ja keinen key für bc habe?
    hier mal ein screeny von den vorhandenen ordnern:
    Bild=down!
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Wow zurückpatchen von bc auf "normal"

    also bc ist installiert aber du hast keinen key? denn wenn bc net installiert ist kannste trotzdem weiterspielen auf den bc servern, zurückpatchen hab ich noch nie gemacht, vielleicht weiss einer von nem priv server mehr, aber der patch hat sicher die .mpq dateien überschrieben und somit müssteste evtl neuinstallieren
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Wow zurückpatchen von bc auf "normal"

    Hause Blizzard:
    Bei jedem Add-On / Patch werden die .mpq Dateien überschrieben und ersetzt, d.h. am einfachsten wäre es, du leihst dir von dem Kumpel die CD's und installierst WoW Only auf deinem Rechner

    Du sparst dir einfach viel Mühe und Sucherei

    Evtl. würdest du die Dateien irgendwo finden.. oder man kann sie dir auch schicken, sofern jmd nur das normale WoW drauf hat..

    Aber wie gesagt, einfach neu installn wäre die einfachste Sache
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Wow zurückpatchen von bc auf "normal"

    du hast bc drauf aber keinen bc key? dann kannst du doch ganz normal weiter zocken oder nicht? weil als ich bc bei mir installiert hab konnte ich auswählen ob ich den acc auf einen BC-acc upgraden will oder nicht.
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Frage zu Wow zurückpatchen von bc auf "normal"

    ja hat sich erledigt hab mit den cd installiert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.