Frage zum Asus P5B

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von h-man, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    Moin, wisst ihr ob das Mainboard die Ncq-Technik unterstützt? Das ganz normale P5B, ohne Zusätze..

    Was sagt mir beim Chipsatz hinter P965: ICH8R und ICH8?

    Renommee? Ich schmeiss damit nur so um mich.. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2007
    AW: Frage zum Asus P5B

    Moin,

    ICH8R unterstützt Raids und die Southbridge ICH8 keine. NCQ wird von der Southbridge unterstützt, muss aber explezit installier6t werden.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 21. April 2007
    AW: Frage zum Asus P5B

    Wie meinst du das? Ist das Softwarebasiert und läuft gar nicht übers Bios? Heisst wenn mein Betriebssystem das ünterstützt muss ich Treiber installieren?!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Asus
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.180