Frage zum Bedankomat

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von booyakasha, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    hey

    ich bau mir grad ein Forum auf. Hab wbb 2.3.4 und mir den Bewertungshack eingebaut. Aber unter dem Balken kommt :

    Level: 1 [?]
    Erfahrungspunkte: 1
    Nächster Level: 10

    Kann ich des entfernen, weil ich möchte des nich, und wenn ich den Balken mit meiner Maus überfahr kommt, dass ich noch 9 Erfahrungspunkte benötige! Aber ich möchte des wie hier, also das dann kommt
    50 Bewertungen , Durchschnitt 7.48 oder so!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2006
    und was hat das mit bedankomat zu tun ?

    außerdem hast du dir den falschen hack runtergeladen, such mal bei http://www.mywbb.de nach bewertungshack.
     
  4. #3 8. Juni 2006
    @MolchMaster: war wahscheinlich nur ein fehler^^

    also, kannst du einfach deaktivieren im acp unter:
    Einstellungen: Themenanzeige
    und dann steht da irgendwo: Benutzerlevel anzeigen?
    und da einfach nein machen^^


    //noch was, der bewertungs"hack" ist doch schon im wbb234 intigriert ?(
     
  5. #4 8. Juni 2006
    naja bei mywbb war ich schon... des Board is nich lizensiert.. :rolleyes:

    aber danke bschti :D für die hilfe

    edit: ich glaub auch das er dabei is, weil bei meinem ersten versuch war der aufeinmal da. aber es weis niemand, wo ich den einstellen kann?
     
  6. #5 8. Juni 2006
    doch, HIER:
    acp/Einstellungen/Mitglieder
    Mitgliedsbewertungen erlauben?
    haken auf ja setzen
     
  7. #6 8. Juni 2006
    Und userlevel aus, auch bei threadansicht ;)

    MFG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce