frage zum bilderspeichern beim nokia n73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Riddick, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    hi leute

    ich habe mir das nokia n73 gekauft. ich bin eigentlich auch recht zufrieden. Nur eine sachen stöhrt mich unzwar.
    wenn ich ein bild mit der camara machen bzw. eins auf die karte mache dann ist es in der galerie unter bilder und videos. das is ja noch net schlimm aber wenn ich dann noch ein vidoe mache bzw. eins auf die karte dann ist es zwischen den bilder.....un ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die bilder un videos auch trennen kann so das sie in zwei ordnern sind. Währe cool wenn ihr mir helfen könntet
    schon ma vielen dank im vorraus

    MFG

    Riddick
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: frage zum bilderspeichern beim nokia n73

    Also ich habe auch das N73 und es stört mich auch gewaltig, dass die videos zusammen mit den bildern sind, würde mich freuen wenn einer eine Lösung kennt.

    MfG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...