Frage zum Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von turkischcrazy, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    Hallo,

    Ich habe hier ein Film (Spiderman 3) undzwar ist das ne image datei..meine frage wenn ich die image datei brenne kann ich trotzdem den film auf DVD gucken??
    mfg

    edit: es ist ne image-datei dabei und eine Bin-Datei..,muss ich alle beide brennen?
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: ne kleine frage zum brennen!!!

    Kommt drauf an was das für ne Datei is.Und was dein DVD-Player für Formate unterstüzt.
    VCD,SVCD ect. müssten eigentlich gehen.

    By the way...
    Du kannst die Image über einen virtuellen Laufwerk zum laufen bringen.
    Mit Alcohol 120%,Demon Tools usw.

     
  3. 5. Mai 2007
    AW: ne kleine frage zum brennen!!!

    ich weiß wie ich die Datei zum laufen bringe..meine frage war nur ob ich dann gucken kann wenn ich die image-Datei brenne...thx und close..
    bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.