Frage zum Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ShoX, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey RR´ler,

    ich habe eine frage und zwa habe ich mir den Film "American Pie" geleecht : Showthread Php 356524 / Download - RR:Suche

    Der Film ist 700 MB gross, nun möchte ich gerne von euch wissen, ob ich ihn auch tatsächlich auf einen 700 MB bekomme. Ich hab mir schon mal einen Film gebrannt der ebenfalls 700 MB groß war, dennoch auf einem DvD Rohling gebrannt werden musste wegen der Konvertierung.

    Also möchte ich wissen, kann man den Film evtl. Splitten oder muss ich ihn auf einen DvD Rohling brutzeln?
    Ich möchte den Film ganz normal auf dem DvD Player schaun :D

    Für jede gute Antwort gibts ne BW :)

    MFG ShoX !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2007
    AW: Frage zum Brennen

    mit der größe kriegste da sicher keine probleme. zur not musste überbrennen in nero aktivieren.

    wenn dein dvd-player xvid abspielen kann, brenn den film ganz normal auf nen cd-rohling und schau ihn ;)
    wenn nicht, musste ihn vorher konvertieren. benutz dann am besten die sufu, da findeste ne menge threads darüber.
     
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Frage zum Brennen

    Hey danke, ich werde ma nach nem Converter gucken, bin ich selber garnich drauf gekommen :D

    Und nein DivX oder Xvid kanner nicht abspielen !

    MFG ShoX !
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Frage zum Brennen

    Wenn dein Player kein DivX oder Xvid abspielen kann wird es das leichteste sein einfach ConvertXtoDVD 2 ( ConvertXtoDVD - AVI nach DVD Video Konverter und Brenn Software ) zu benutzen. Damit kannst du jegliches Format DVD konform mit Menü konvertieren und an einem DVD Player anschauen.
    Du brauchst dann jedoch eine DVD.
    Daher brenne ich immer mehrere 700MB Filme auf eine DVD mit Auswahlmenü
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Frage zum Brennen

    Jau super, danke für die Infos.

    Ich werde mal Closen & BW´s raushauen :)

    MFG ShoX !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum Brennen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    309