Frage zum brushen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cisco, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hi Leutz

    Ich hab eine Frage bezüglich des brushens ...

    Wenn ich brushe mach ich das immer so :

    1. Erste Ebene schwarz färben
    2. Auf die zweite Ebene einen Brush in weiß
    3. Eine dritte Ebene erstellen und diese auf Frabe stellen

    So sieht dann ja schonmal garnicht si schlecht aus aber ...

    Wie bekomme ich sowas hin ?
    Solche Fraben bekomme ich nie hin.

    Shad0ws Blood Brush Set by JamesRushforth on deviantART

    Oder an diesem Beispiel sieht man es nochmal besser :

    100 Bryce Brushs by OwNz on deviantART


    Wenn mir einer sagen kann wie man soetwas hinbekommt , ist eine gute Bewertung selbstverständlich ;-)

    MFG
    cisco
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Frage zum brushen

    ich würd dir gern helfen aber die seiten können nicht angezeigt werden! kannst du vllt noch mal nen link posten, oder vllt hilft dir ja auch schon ein andrer ;)

    //edit: steht doch dabei, man soll die read me.txt-datei lesen... ich denk mal da steht drin wie ers gemacht hat!!!
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Frage zum brushen

    Also das ist eigentlich ganz eifach...

    Du machst die Brushes, färbst sie so wie du willst... Danach dublizierst du die Ebene und legst sie direkt drüber dann auf überlagern und so fängt es an zu "leuchten"

    MfG SD
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Frage zum brushen

    rechtsklick auf den Link - Eigenschaften und dann unter URL-Eigenschaften gucken und das von raid-rush weglassen, sprich nur die 2. URL kopieren ;)
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Frage zum brushen

    Danke danke !
    Bewertungen sind vergeben und damit kann ich das Thema wohl schließen .

    Wenn ich ma wüsste wie das hier beim neuen Board geht :p


    cisco
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: Frage zum brushen

    editieren ---> Erweitert---> Unten steht dann thema schließen ;)

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...