Frage zum cockpit eines Motorrades

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also ein kumpel glaubt es mir nicht.. nun die frage :

    was wird rechts unten im cockpit angezeigt wenn das motorrad läuft..

    No File | xup.in

    ich sage motorentemperatur.. oder sagt jemand was anderes?!

    grüsse

    Bunique
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    Entweder isses die Motoröltemeperaturanzeige,was ich aber nich so Recht glaube.Ich sag mal das es die Ganganzeige für den gewählten Mod is ;-).Weil bei Suzuki kannste neuerdings einstellen wie die Beschleunigen soll,also von zart-hart
    MfG
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    nene also ganganzeige isses auf keinen fall, isc schon ne temperaturanzeige.. aber ich glaube nich das es öl is sondern tippe auf motorentemp.
    noch jemand n vorschlag?!

    grüsse

    Bunique
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    jap ganganzeige is ganz links ca in der mitte von der höhe ( wo die umdrehungen sin); rechts unten is temperatur vom motor kannst aber au tageskilometer usw. anzeigen lassen
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    Kann auch ne Uhr sein.
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    wie wäre es wenn du uns sagen würdest was für ein motorrad das überhaupt ist dann wäre es einfacher das herrauszufinden den so sieht man ja gar nix....
    aber so auf blauen dunst würde ich sagen das es die motortemperaturanzeige ist
     
  7. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    das is ne gsx-r 600/750/1000

    Spoiler
    suzuki_gsxr_1000_k7_detail_7g.jpg
    {img-src: //www.1000hp.net/magazin/suzuki/suzuki_gsxr_1000_k7_detail_7g.jpg}
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Frage zum cockpit eines Motorrades

    is die temperatur des wassers bzw. des motors..

    grüsse

    Bunique

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.