Frage zum Fernstudium??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Murphy5, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Moin Moin

    ich bin am überlegen ob ich ein fernstudium mache und jetzt wollt ich fragen ob man irgendwelche
    finanzielle unterstützung oder so eine art arbeitslosen geld vom arbeitsamt bekommt?
    hat jemand erfahrung mit fernstudien, kennt jemand der vllt. eins macht oder macht ihr vllt. selber
    gerade eins??
    Wäre über jede information dankbar.
    BW gibt's natürlich auch!!

    MFG
    Murphy5
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Frage zum Fernstudium??

    schon mal was von BAFÖG gehört? Das sollte dir schon ein Begriff sein, wenn du studieren möchtest. Fernstudium hat nur einen Vorteil, und zwar, dass man nicht räumlich gebuden ist! Ansonsten würde ich davon abraten...Präsensuni ist sinnvoller haben viele Studien bewiesen...Probier's doch Mal mit einer FH
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...