Frage zum französischen Iphone4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Viper007, 9. Oktober 2010 .

  1. 9. Oktober 2010
    hi RRler,
    also ich fahre bald ein paar Tage nach Paris und wollte mal fragen, wie man dort an ein Iphone4 rankommt.
    Habe schon gegooglet aber nie klare Antworten bekommen.
    Also das sind meine Fragen...

    Kann ich im Pariser Appstore einfach so ein Iphone kaufen (mit Bar-Zahlung)?
    Wie sieht das mit der Sprache aus. Ist es Multi, also sprich - kann das Ding Deutsch?
    Würde ich irgendwelche Probleme bekommen mit einer Deutschen Sim-Karte oder mit Itunes, dass die merken, es ist ein französisches Iphone und ich bekomme es nicht aktiviert (wenn man es überhaupt aktivieren muss...habe irgendwo gelesen man müsste es)
    Müsste ich noch auf etwas anderes achten?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    BW für sinnvolle Antworten sind natürlich drin.
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Frage zum französischen Iphone4

    Da du es ja in der EU kaufst, sollte das kein Problem da stellen. Desweiteren sind alle iPhone's mehrsprachig egal wo du es kaufst. Also sollte das auch mit einer deutschen Sim-Karte klappen. Und ja man muss es Aktivieren/Installieren.. über itunes wie bei jedem iPhone das es überhaupt anbekommst. Wenn es da Bar bezaheln willst, ist es dort soviel Billiger als hier (in Deutschland) ?

    Hab da nicht geschaut habs mir normal bei der Telekom gekauft.
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Frage zum französischen Iphone4

    Ich finde es ist ein super Schnäppchen, da es dort irgendwas bei 640 Euro kostet, also das 16GB modell. In der Schweiz soll es ja noch günstiger sein, aber da komm ich jetzt nicht so hin.
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Frage zum französischen Iphone4

    Ja, das ist echt nicht so Teuer, würde es mir wenn ich gerade in Paris wäre und noch keins hätte dann auch eins so kaufen. Wiegesagt, da es EU ist wirst du damit bzw (solltest) damit keine Probleme haben. Hier in Deutschland.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.