Frage zum Hausmeister von SCRUBS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    folgendes.. der name des hasumeisters kommt nie vor.. und pause drücken und aufs namensschild lotzen hilft auch nicht..

    in der 2 staffel.. ich glaube folge 14 schrieb er auf die tafel (Dr.) Jan ITOR , das war wo er seinen sohn besuchte in der schule... bei dem Berufstag...

    okay ich weiss zwar seit eben das janitor zu deutsch hausmeister...

    wobei sich das schon nach nem namen anhört.. also jungs und mädels.. dieser theard soll uns helfen folgende frage zu beantworten.. wie heißt der hausmeister??

    brainstorming
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    ich denke nciht das jan an ziemlich amerikanischer name ist, und dieser typ ist meiner meinung nach sehr amerikanisch
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    mh jo hab auch noch nie nen anderen Namen gehört ausser Hausmeister, Haus Meister herr Haus Meister...wer weiss
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    der wird auch meister propper von den schwestern genannt.. ich weiss das der keinen namen hat.. aber wir müssen weiter brain stormen um dahinter zu kommen
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Scrubs hab ich zwar auch schon ein paar folgen gesehen aber auch ich hab den namen vom hausmeister noch nie mitgekrigt (wenn's überhaupt einen namen gibt )
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    okay dan sagt mal.. ist es positiv oder negativ das er keinen namen hat? oder hat es einen bestimmten sinn?
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    mh mir isses egal ob er nun nen Namen hat oder einfach nur der Hausmeister ist. Hatten halt einfach kein bock sich was auszudenken für den..^^
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    muss wohl ma bisschen klug rn^^

    also jan kommt ja ursprünglich aus tschechien is aber auch ein amerikanischer name, dort aber eher für mädchen üblich und wird dann "tschän" ausgesprochen.

    das der hausmeister einfach nur hausmeister heißt is ein stilmittel. üblicherweise wird das dazu verwendet das man sich mit der figur nicht identifizieren soll. kennt man den namen ist das viel persönlicher und man fängt an mit ihm/ihr zu leiden. das der hausmeister (meistens) einfach nur die funktion eines hausmeisters erfüllt heißt er eben hausmeister.

    das tut gut^^
    außerdem ist er seit anfang an mit j.d. verfeindet und so hatte j.d. ja nie die gelegenheit nach seinem namen zu fragen
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    ich finds iwie auch besser ihn einfach nur Hausmeister zu nennen.

    Dann wissen vorallem auch Leute, die vll 2 / 3 Folgen gesehn haben, von wem man spricht und müssen sich nicht tausend Namen einprägen.
    JD Cox und der Hausmeister ^^ damit isses genug

    ich find ja er ist die geilste Figur in der Serie

    mfg,
    4n4rch157
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    *klugscheiss on

    das ist doch so eine art sprechender name. das gibt es doch viel auch bei theatern. dort kommt oft vor, das man zum beispiel vom bürgermeister spricht, den namen von dem jedoch nie zu hören bekommt. wenn ich mich noch richtig an die deutschstunden erinnern kann, ging es glaube ich darum, dass man keine persönlichkeit in das theater bringt. sondern den 0815 bürgermeister. so könnte es doch auch hier sein. man stellt ihn als normalen durchschnittshausmeister dar. so wie die halt alle sind. und deshalb gibt man ihm keinen namen sondern sagt nur, der hausmeister...

    *klugscheiss off
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    okay... aber es kusiert ja der gerücht herum das die ideen den erschaffern ausgehen.. das schon nach der 6... ich hatte mich eh gewundert das die 5 damit aufhört das jd vater wird..

    wäre es ein ende der serie wen jd den namen des hausmeisters erfährt?

    danke jungs habt alle bewertung!
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Also ich habe alle Folgen und hab auch alle nun schon fast 2 mal
    gesehen, und ich kann nur sagen: Er hat einfach keinen.
    Fertig.
    Aber er is neben Perry der geilste Charakter bei Scrubs
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    super das man auf der suche des namen des hausmeisters erfährt wie die 5te staffel ausgeht :/ danke
     
  14. 15. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Macht nix, das Ende der 6. Staffel ist noch viel schlimmer
    Ich habs gestern gesehen und hab mir nur noch gedacht, nein JD nein !!!!! NEIN GOTT VERDAMMT NEIN !!!

    Aber last euch überraschen, ich hab mir die Englischen folgen angeschaut.

    Zum Hausmeister, der hat keinen Namen aber soviel ich weiß wird in irgenteiner folge sein Vorname genannt. Ich hab so ca 5 Interviews über scrubs und backstage auf PC liegen.

    Inu
     
  15. 15. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    @ Inuyashaxp

    du willst sie doch gerne hochladen die interviews und backstage sachen

    @ Philbo

    tut mir leid.. kann dir aber noch verraten das turk und carla es schaffen!
    und das cox und joardan ein 2. kind erwarten


    @ all

    srry wurdet jetzt erst bewertet... eben war rr noch down daher


    weiss den einer den vornamen? oder welche staffel das war?
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Du bist ja nen ganz toller Held wenn du hier alles verratest^^

    Naja finde auch gut, dass der Hausmeister keinen Namen hat, kann mir jetzt auch iwie nicht vorstellen dass die da rumrennen mit "Hey Barney" oder so xD

    MfG
     
  17. 16. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    das kommt einfach cooler wenn Bambi sagt "hey herr hausmeister" und so dann voll verunsichert=)

    aber der hausmeister ist mein lieblingsdarsteller in der serie... das ging ja am anfang gleich los mit der ersten folge von Bambi so sagt "vllt steckt ja ein penny in der tür" und dann zum schluss als die tür geht zeigt er ihm so einen penny....=)...hausmeister denkt doch Bambi hat den da reingeschmissen oder sollte ich Brokolli sagen?=)
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Ich kann das nur bestätigen , der hat keinen Namen (habe alle deutschen folgen un englischen bis s06e07 gesehen), is aber nen geiler Charakter , ohne ihn wäre die sendung nur halb so lustig , die JD vs. Hausmeister battles sin geiel , Hausmeister vs Kelso auch xD
    Fands auch genial als sich cox un der hausmeister in der bar anfreunden ^^
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    ich finde da einfach jeden charakter total geil. perry, turk und jd, jd, elliott, carla, jordan, bobo, der versicherungsheini und ebend dr janitor

    total geile charaktere.
     
  20. 17. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Ich hab mir erst vor kurzem die CD von TedsBand bestellt.
    Ixh find die band einfach genial.. hatte auch schon E-Mail Verkehr mit denen da ich Noten von Ihnen haben möchte etc.
    Sind eiegntlich echt nett und ich bekomme noten zugesendet sobald sie auch aufm PC vorhanden sind.
    Er meinte ( "ted ") das er so eine Sauklaue hat das er mir die Noten so nicht antun will ^^

    Naja .. die CD is auch ganz cool ( alle Lieder sind auch auf der Page zu finden )
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Finde auch dass der Hausmeister der beste character der serie ist. zumal er ja wirklich talentierter ist als man denkt.
    Am besten fand ich aber die Folgen wo er J.D. den "bösen Blick" zuwirft und den immer unterbrechen muss "ey leute, könnt ihr mal bitte aus dem weg gehen? ich muss gerade jemanden den bösen blick zuwerfen" ^^

    Hab den song im hintergrund auch auf meiner pladde...

    ja und platz 2 selbstverständlich Cox für seinen Zynismus (weswegen ich auch n Fan von Dr. House bin)...
    wäre Lustig mal ne Liste mit weiblichen Spitznamen zu haben die er JD schon alle gegeben hat... bzw ne Liste mit Spitznamen die JD insgesammt schon bekommen hat...
    Bambi... Flachzange und Brokolli (kolli) sind ja denke ich die geläufigsten.
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    war das nicht ende der 3. staffel oder 2. so.. das da wieder ein neuling war.. der wie jd am anfang sagte da ist ein peny vllt drin? und da hatte der hausmeister genauso wie jd gedroht,.. und wieder nen peny gefunden..

    verfolgt der jetzt beide? oder steckt jmd anderes penny darein? oder ist es der hausmeister um sie einzuschüchtern?

    @smokers..

    ist schon eigenartig das jeder von denen singen kann.. jd und turk.. "ein arzt und ein chirurg im geiste vereint"
    oder ted und seine band,.. underdog.. während die das gesungen hatten.. aber die komplette gruppe im film ist auch im real life ne band? korrekt.. poste mal bitte die url
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Jo teds band is auch im RL ne echte Band.
    Wenn ich gemein bin behalte ich die URL für mich *harr* hab auch ne
    ganze Weile gesucht gehabt ^^

    Auf jedenfall ist die Band geil
    die Lieder wie: " Somewhere over the Rainbow" oder "Charles in Charge" sind einfach genial ...

    sie heißen : " TheBlanks"
    genauso wie die URL"http://www.theblankswebsite.com"

    greets ^^
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    in staffel 4 wird ein name erwähnt der gekündig werden soll und der hausmeister guckt sehr bedrückt, dies soll wohl en eindruck erwecken er träge diesen besagte namen..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.