Frage zum neuen 64 bit xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von King, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    hi,

    wie heißt das neue windows eigentlich wann kommt es raus

    ich selber besitze en amd 3700+ mit 64 bit natürlich

    was bringen mir das neue windows viel wenig und wenn mir jemand was genaues sagen kann wäre echt nett^^

    oder andere infos thx im vorraus 10ner werden verteilt
     
  2. 1. Juli 2006
    neues winxp 64

    winxp 64 gibs schon voll lange .... müsste es im apss bereich auch irgendwo geben
    is glaub ich auch auf der all in one dvd drauf

    nur man hat probleme bei manchen programmen da die noch nich mit 64 bit kla kommen^^
     
  3. 1. Juli 2006
    ich mein das windows longhorn oder wie des heißt wo bald rauskommen soll
     
  4. 1. Juli 2006
    Soweit ich weis ist das windows xp64 noch im beta status ( kann mich aber auch irren ).

    aufjedenfall wurde ich dir NOCH nicht empfehlen auf x64 umzusteigen da es noch sehr viele probs mit Progs und treibern gibt.

    Ausserdem laufen die meisten Proggies die Kompatibel sind eh nur im 32 bit modus als im 64 bit, wenn sie nicht fur 64 bit geschrieben wurden, von daher hast du da auch keine leistungs steigerung oder aehnliches. Ich habe auch nen 3700+ von daher weiss ich das.


    Warte lieber noch bis naechstes Jahr mal schauen wie die entwicklung weiter geht bei microsoft und mit Vista. koennte mir denken wenn die vista 64bit im final raus bringen dann auch eine ordentliche xp64 version veroffentlichen um denen die nicht auf vista umsteigen wollen abr trotzdem 64bit haben moechten eine alternative zu bieten. Naturlich mussen die hardware hersteller auch bis dahin die probs mit den treibern loesen oder geloest haben


    Gruss

    Magic Man
     
  5. 1. Juli 2006
    Das neue Windows heißt Vista und wird vermutlich nächstes Jahr erscheinen.
    Angegeben ist Januar 2007, was aber nichts heißen muss.

    Hier noch ein zugehöriger Wikipedia-Artikel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.