Frage zum Programm CAD

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Smoky Smoke, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    hey leude,

    wollte diese nachricht eigentlich an MaTrip schicken damit er mir vielleicht weiterhelfen könnte, aber sein posteingang ist voll :]


    naja jetzt zähle ich auf euch alle da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!

    für jede nützliche hilfe gibt es natürlich eine bw.


    danke



    mfg

    Smoky Smoke
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Frage zum Programm CAD

    was die cad programme für schutzmechanismen gegen crack etc haben weis ich nicht

    das wichtige is auch eher dass wenn man das programm kommerziell nuzt und man erwischt wird (gewerbeaufsicht oder wer auch immer) mit hohen strafen zu rechnen hat


    => für kommerzielle zwecke sollte man lieber die finger von geklauten programmen lassen

    greez EmS
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.