Frage zum Upload von d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von L!LDoN, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Also hab en frage an alle hier

    habe das samsung d600
    und wollte mir videos aufs handy schmeißen aba geht net wegen
    gp
    irgendwie will der.prj oda so was weiß net mehr genau wr kann mairhelfen danke

    edit:
    wer mir hilft bekommt 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    was meinst du mit gp?

    Ich hab das gleiche Handy und es funzt alles bestens...

    Das einzige was mich ankotzt ist dass man keine SMS Klingeltöne einstellen kann.
     
  4. #3 25. Januar 2006
    mit gp meint er bestimmt das Format 3gp!!

    also wenn wir schon bei dem handy sind wollte ich mal fragen ob ihr es empfehlen würdet.
    Also ob es gut ist oder nicht!!

    THX
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Also 3gp Format geht auf dem Handy da ich es selbst habe und ja, ich würde es auf jeden Fall empfehlen!!!

    Hoffe ich habe die komisch gestellte Frage (oder sollte ich lieber Satzkrüppel sagen) richtig verstanden mit dem gp Format?! :D
     
  6. #5 25. Januar 2006
    *moved
     
  7. #6 27. Januar 2006
    wo soll man die videos hinkopieren beim upload?
     
  8. #7 27. Januar 2006
    du musst deine firmware 'Samsung PC Studio 3' starten dann auf 'Datenverwalten' (fals er keine automatische verbindung herstellt auf Datei > Verbindung > USB > Verbinden). Dann öffnet sich der special 'Phone Explorer' und du siehst 'Mein Telefon' dann steht da 'Filme', öffnen und alle videos in 'Heruntergeladene Videos' kopieren.
    fertig. hoffe ich konnt dir helfen
     
  9. #8 27. Januar 2006
    ok danke das hat schon mal geklappt
    und wie ist das mit den java spielen
    wo muss man die hinkoperen?
    und welche datein muss man da kopeiren
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...