Frage zum verfallsdatum eines kuchens

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Red Corner, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    ich hab hier einen kuchen bei mir gefunden der ist hermetisch verpackt aus dem supermarkt. als datum steht da 03.05. 06

    jetzt weiss ich nicht worauf sich das datum bezieht. bezieht es sich auf das mindesthaltbarkeitsdatum oder den tag der produktion....
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    denke mal mindesthaltbarkeits datum


    Ich empfehle dir lad irgenwelche Leute ein die du nicht leiden kannst und lass sie probieren ;) ;)


    nee spaß bei seite


    Es ist das obengenannte is aber überkalkuliert
     
  4. #3 26. Mai 2006
    mach einfach mal auf und probier nen stück...wenn er gut schmeckt ist er noch gut :D

    bye
     
  5. #4 26. Mai 2006
    Tja du hast es
    nicht gut ich wurde
    erst jemanden anders
    probieren lassen wenn in
    nicht schlecht wird dann würde
    ich ihn essen.

    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  6. #5 26. Mai 2006
    also mindesthaltbarkeits datum na denn danke für den antworten closed

    ich bin keien 15 mehr bin fast doppelt so alt wie manch einer hier ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...