frage zur bearbeitung von pics mit song

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von psycho23, 6. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    hey leuts

    so

    hab da mal ne frage an euch. ich würd gern ma bilder erstma schön bearbeiten wollen
    aber weiß net welches des beste un leicht bedinste programm ist.

    danach würd ich gerne die bilder wie beim power point des sie sich nacheinander wechseln aber dahinter mit nem hintergrund musik.


    kann mir da jemand behilflich sein????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    huhu ^^

    Bestes grafik proggy: Photoshop :D
    Leichtestes: (Meiner meinung nach) PhotoImpact

    Nun ,photoimpact ist mehr für einsteiger,sehr viel assistenten,und sowas halt >.> allerdings ist photoshop mit hilfe ein paar tutorials eigentlich auch sehr einfach....

    Naja,un wenn de die bilder mit mukke ham willst,warum bleibste nicht einfach bei powerpoint? :D
    btw für was willstes ham? Bei ner homepage kannste ja zum bsp mit den imagevue script ja auch mukke laufen lassen

    mfg
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    Hm, kommt drauf an, brauchst des für ne Presentation oder so? Wenn ja, vor wem? Professionelle Leute oder irgendwelche anderen lol.

    Würd dir Picasa und Winamp empfehlen, du machst einfach die Slideshow mit den Pics die du willst an und startest Winamp davor, dann drückst du bei der Slideshow auf "Play" und machst Winamp über die Global Hotkeys an und schon hast ne coole Diashow und coole Mukke (würd Fading einschalten, mit 30 Sekunden Übergangszeit oder so, kommt viel cooler).


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    Du kannst die Bilder auch mit photoshop bearbeiten und dann mit windows moviemaker alle hintereinander einfüge und einfach musik mit dazu. Dann hast du auch sowas und das alles auch noch in einem Video. Also einfach nur draufklicken und genießen.
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    ich will für meine freundin sowas kreiren deswegen:p
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    hab selber was für ne freundin gemacht

    also das video hab ich mit dem windows movie maker gemacht (geht ganz einfach)
    bilder einfügen, song oder sound in die audio-spur hinein und sonst auf den jeweiligen bild text geschrieben (als titil oder nachspann)

    fand es richtig klasse, weil bediehnung total easy war, und viele effekte nicht nur für das erscheinen des textes, sondern auch beim wechsel der bilder !!!!

    pix bearbeiten?? - hmm...denke mal willst ned viel zeit hineininvestieren (würd jetz sagen: kein photoshop für dich) vllt gimp oder so
    - kommt drauf an, was du so alles am bild machen willlst, wenn nur text einfügen, das kannst auch mit paint :D :D :D :D
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    net nur text halbt bissl verstylen un so;)
    des bild verschönen mit so zeit wäre so mit 10 min zufrieden;)
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    wie gesagt,wenn pix verändern willst, dann würd ich dir auf jeden ne alternative zu ps empfehlen

    ich kenn zwar keine direkt :p - aber einfach mal bei google nach alternativen zu photoshop suchen,
    und dann kannst loslegen
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    Hy wenn du daraus eine Dia Show machen willst kann ich dir Nero Smart empfehlen damit klappt es sehr gut und ist leicht verständlich!!
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: frage zur bearbeitung von pics mit song

    Einfach ist auch Windows Picture it!... wenn du es sowieso schon hast (z.b. weil du n Medion Pc hast)
    dann würde ich das benutzten... wenne das nicht hast... naja ... ich weiß nicht ob es ne große googlei und downloads wert ist. Und für das unterlegen....
    Benutzte wenne das ganz cool haben willst, mal ne AVM Software. Die haben möglichkeiten die die meisten normalen Videoschnittprogramme nicht besitzten. Einfach malo googlen
     
  12. #11 9. Februar 2007

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...