Frage zur Bescheinung der vollen FHH.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von YaLcIn, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Hallo,

    ende März, habe ich endlich mein 5 Monatiges Praktikum hinter mir. Zusätzlich hatte ich vor einigen Jahren woanders ein 4wöchiges Praktikum absolviert.
    Nun, habe ich dazu eine Frage.

    Reicht es aus,wenn ich mit der Bewertung zur Schule laufe? Oder wie läuft das ab?

    Ein Kollege meinte letztens,dass ich einen Schein von der Schule aus abholen muss, anschließend zum Unternehmen laufen und es unterschreiben lassen.

    Ist das richtig so?
    Problem wäre, dass die anderen Praktikas etwas lange her sind. Und da jetzt aufeinmal aufzutauchen, wäre irgendwie komisch
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Frage zur Bescheinung der vollen FHH.

    warum wäre das komisch? geh zu den firmen bei denen du praktikum gemacht hast und hol dir eine bescheinigung über den zeitraum in dem du als praktikant da warst ab. das sollte eigentl reichen. oder um ganz sicher zu gehen ruf bei deiner schule an becvor du zu den betrieben rennst und frag ob eine bescheinigung von denen reicht oder ob die auf nem zettel von der schule unterschreiben sollen.
    VG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.