Frage zur Bürokauffrau bei der BASF

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Blackstill, 8. Juni 2010 .

  1. 8. Juni 2010
    Hallo,

    hab mal an die jenigen eine Frage die eine Ausbildung als Bürokauffrau/mann bei der BASF waren/sind. Und zwar geht es darum, dass ich für den 22 Juni für einen Einstellungstest bei der BASF sein werde, allerdings nur so ungefähr weiß was dran kommen wird und zwar:

    - sprachliche Aufgaben
    - Wortrechtschreibung
    - Kommasetzung
    - Rechenaufgaben
    - Konzentrationsaufgaben

    Nun meine Frage, wie sieht das mit Englisch aus!
    Wird doch sicherlich auch dran kommen oder nicht?
    Und wie schwer wird dieser Englischtest werden?

    War nämlich leider nie so gut in Englisch und habe irgendwie ein kleines bisschen Angst davor. Konnte mich eigentlich erst ein wenig mit Englisch beschäftigen, seitdem ich HTML aus Spass etc. gemacht habe und mir mit Büchern/ Internet ausgeholfen habe. Wo dann doch die ein oder anderen Wörter hängen bleiben. Daher meine Frage, in Englisch war ich bis jetzt immer ein 3/4 Kanidat, leider .

    MFG Kerstin
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.