Frage zur Exeltabelle

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von genomic, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    hi,

    ich hab mal ne frage zu einer tabelle in exel.

    also ich hab mir eine Übersichtsliste von einem browsergame (ogame) kopiert und in exel eingefügt,
    das hat auch alles wunderbar geklappt.
    exel hat die tabelle fast 1:1 übernommen.
    nur habe ich jetzt das problem das er auch alle links mit übernommen hat und wenn ich dann die einzelnen spalten überarbeiten will bekomme ich immer erst eine fehlermeldung das der link nicht funzt.
    jetzt kann ich zwar jede spalte einzeln bearbeiten aber das dauert VIEL zu lange, wollte darum mal fragen wie ich bei exel alle links aufeinmal "wegmachen" kann ohne die inhalte zu löschen?



    hoffe ich hab es verständlich rübergebracht!!!!



    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Frage zur Exeltabelle

    Servus, hier deine Lösung

    1. Kopiere dir deine Tabelle
    2. Markiere die Stelle, an der du sie einfügen willst
    3. dann oben Bearbeiten --> "Inhalte einfügen" (steht unter "Einfügen")
    4. "Werte" auswählen.

    Nun wird nur der Inhalt der Zellen ohne Formatierung (wie zb. Hyperlink) kopiert. Ich hoffe das kann dir helfen. Wenn du öfters Probleme mit Excel hast, kann ich dir Herbers Excel-Forum - Excel- und VBA-Treffpunkt empfehlen oder Excel-Inside Solutions
    Das sind Seiten für Excel-Anwender. Die sind auf solche Fragen spezialisiert. ;)

    MfG Zino
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: Frage zur Exeltabelle

    danke hat super funktioniert!!!


    hab dich bewertet!



    mfg
    genomic


    *close*
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: Frage zur Exeltabelle

    THX

    MfG Zino
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...